Serie Eingestellte Serien - Kann man irgendwo lesen, wie es weitergegangen wäre? Siehe Beispiel inside

TryPod

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.956
Renomée
85
Standort
Niedersachsen
Hi,

in der Vergangenheit kam es schon häufiger mal vor, dass (US-)Fernsehserien vorzeitig eingestellt wurden. Der Zuschauer wird aufgrund von unbeantworteten Fragen und unvollendeten Handlungsstängen also "in der Luft hängen gelassen". Tierisch nervig und unbefriedigend.

Kennt jemand von euch eine Seite, auf der die geplante, aber nicht mehr zustande gekommene Handlungsstränge erwähnt werden?

Als Beispiel kommt mir da die Serie "Forever" in den Sinn, die nach einer Staffel eingestellt wurde. Fall es jemanden interessiert: Ein paar Antworten darauf, was in Staffel 2 passiert wäre...
 
ja es gibt zuviele serien die in den USA anlaufen und durch schlechte Einschaltquoten einfach nach der Ersten Staffel abgesetz wurden mich ärgert das auch. aber viele Serien haben durch Netflix eine Chance.

manche von den Serien werden nämlich von Netflix übernommen, aber dafür die Finanzierung zu bekommen ist immer ein graus.

zum beispiel hätte ich mir gewünscht das Almost Human noch eine zweite Staffel bekommt. oder Lie to Me die Serie die eigentlich im deutschen Tv nicht schlecht lief wurde auch einfach mitten in der 3ten staffel auch abgesetzt. naja was solls wir sind halt keine Geldgierigen TV-Sender Owner oder StudioBoss
 
Zurück
Oben Unten