Emule 0.25a

Original geschrieben von Bibo
@V3001

Darum geht es doch gar nicht, welche Version ich benutze ist natürlich meine Sache! Deswegen benutze ich auch tarod 11d! Das es Open Source ist, haste schonmal gesagt und das weiss wohl auch jeder! Und ich rede die Leute genauso an, wie sie mich anreden!

Es geht darum, dass viel Energie von Leuten in Versionen gesteckt wird, die dann sowieso keiner nutzt! Alle die ich kenne benutzen alte Versionen von emule, weil jede neue Version immer mehr Resourcen benötigt! Und das ist schade und wohl auch kaum im Sinne des Emule-Teams!

Gruß Bibo

da hat das Emule-Project 2 Möglichkeiten. Sie könnten sich die Kritik zu Herzen nehmen oder es machen wie WinMX, mit welchem man immer die neuste Version braucht, da sonst keine Verbindung hergestellt wird.
 
Original geschrieben von Bibo
@V3001

Es geht darum, dass viel Energie von Leuten in Versionen gesteckt wird, die dann sowieso keiner nutzt!

Und wieso sind dann die ganzen Downloadserver so überlastet?
stupid.gif
 
@Friedrich II

Das wäre leider die traurige Alternative die daraus folgen könnte!

@csjunkie.de.vu

Die neuen Versionen sollen ja gerade diesen Umstand beheben, aber da sie kaum einer nutzt! Warum s.o.!

Gruß Bibo
 
Original geschrieben von T0MR0M
ist die version denne auch so schnell wie der 14e Tarod mod?

wo kann ich eigentlich immer die neuesten tarod mods runterladen??

ich find die nicht mehr im netz!

help plz

thx

h


[edit]
GEFUNDEN :)
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gehört einige emule mods pingen den provider an und das sei nicht erlaubt.
-stimmt das?
-merkt der provider das wenn ja was folgt daraus?
-wozu pingen die den provider an ?

Ist der Torad 14e nun der schnellste?

habe grade 0.25a am laufen und der ist merkbar schnellr als 0.23b...aber ich hab gehört 0.24a soll auch ziemlich schnell sein...schneller als 0.25a?
Problem ist 0.24a hab ich nirgends gefunden.

EDIT: Die Tarod binaries lassen sich bei mir nicht ohne crc fehler entpacken....(von obigem link gesaugt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von skfink
-wozu pingen die den provider an ?
Einige Versionen besitzen ein sog. Dynamic Upload System, darunter auch die Tarod-Versionen und einige andere. Dynamic Upload soll sicherstellen, daß der Client stets so viel Upload wie möglich zur Verfügung stellt. Arbeitet man gerade nicht am PC im Internet, geht der Upload nach oben, surft man eifrig, wird der Upload zurückgedreht, um das Surfen nicht unnötig zu verlangsamen. Damit der Client herausfinden kann, ob noch ungenutzte Upload-Kapazität frei ist, pingt er einen beliebig einstellbaren Host im Internet an. Ist der Ping niedrig, dreht der Client den Upload weiter hoch, ist er hoch, setzt er den Upload herab. Standardmäßig ist hier t-online.de eingestellt. Allerdings ist dieses DynUp by Default deaktiviert...
 
Original geschrieben von Bibo
@csjunkie.de.vu
Die neuen Versionen sollen ja gerade diesen Umstand beheben, aber da sie kaum einer nutzt! Warum s.o.!
Du irrst.
Beweis: siehe überlastete Downloadserver mit
dem neusten file. -.-
 
Zurück
Oben Unten