Epox 8RDA+ vs. 8RDA3+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mibo

Grand Admiral Special
Renomée
65
Standort
Hannover
Hallo,

das 8RDA3+ hat ja einige Features, die mir auch an meinem 8RDA+ gefallen würden (Vio einstellbar, zusätzlicher 12V Anschluß), aber trotzdem verstehe ich nicht warum keine MCP-T SB benutzt wird. Sind XX Zusatzchips (Firewire, LAN) nicht genauso teuer und verlangen noch ein aufwändigeres Platinen Layout?

Deshalb fände auch ich eine Rev 2.0 vom 8RDA+ mit A4 SB viel interessanter ...

Gruß
mibo

Hi,
wie gesagt, die Verion 2.0 ist im Prinzip ja fertig, doch kann Taiwan mir noch keinen Liefertermin nennen, denn der Ultra400 wird ja wie geagt bereits aktuell verwendet...

allerdigns fühlen sich dann nicht die kunden des 8rda3+ etwas hintergangen ? schließlich ist das doch mehr oder weniger die luxusedition des 8rda+ oder täusche ich mich da ?
durch die vielen zusatzchips muss man ja höhere temperaturen bewältigen und wie in meinem eben eröffnetem thread auch mti stabilitätsproblemen kämpfen

Hi,

wie gesagt Rev. 2.0 ist zwar fertig - es kann aber auch sein, daß diese Variante nie geliefert wird - ursprünglich war keine Ultra400 auf der rev 1.1 geplant - daher die damaligen News der Rev 2.0 - danach das Update und deshalb noch keine 2.o!

REV 2.0 ?????
GG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten