Extreme Sound Probs mit Abit NF7-S

FcKwMan

Lieutnant
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
53
Renomée
0
besitze das besagte board und hab immer wieder massive probleme mit dem sound, beim zocken oder mp3 hören tritt plötzlich ein extremes rauschen auf dem Line Out auf und alles wird total verzerrt. Nach einem Neustart geht es dann wieder. Hab schon mehrere verschiedene
Nvidia Nforce2 Soundtreiber probiert, außerdem kabel etc. gecheckt auf beschädigungen....... nichts. Weiß einer woran das liegen kann oder is das Board hin ?!
Hier noch mein System

Abit NF7-S
XP 1700+@2600+
512MB DDR333 TwinMos
HIS Excalibur Radeon 9700Pro
Symbios Logic UW-SCSI Controller PCI
 
also: deine rear boxen müssen an den anschluss neben dem optical out. dann DARFST du beim nforce soundtreiber auf keinen fall ein häkchen bei "my rear speakers are connected to line in" machen. jetzt noch den line out deaktivieren und dann sollte es gehn. das gleiche prob hatte ich auch mal, als der lineout an war.
 
Zurück
Oben Unten