Fansachen von nVidia angekommen (Themenabend)

Früher (ist aber schon 2 Jahre her) konnte man die auf einer ganz versteckten Seite bestellen. Da hab ich auch mein Athlon-Poster her. Kam innerhalb von 2 Tagen per Luftpost aus England und war vollkommen gratis :).
 
So, nach nur 5 Tagen wurde auch ein Paket zu mir in die Schweiz eingeflogen. :)
Super NVIDIA, besten Dank für die Sachen - viele andere Hersteller könnten sich ein Beispiel daran nehmen!
 
Mein Packet kam auch an.

Vielen Dank an nVidia

Freitag Fax losgeschickt und heute am Dienstag war es schon da.
 
Meine Sachen sind heute gekommen :) Auch mit dem P3Dnow! Forum Member Brief ! *freu*

2 Kappen
2 Schlüsselanhänger
8 kleine Geforce FX Sticker
2 große Sticker
2 große Aufbügeldinger ( weis jetzt ned genau wie das heisst ) :D
2 T - Shirts
und 2 stylische Kulis :)

Danke Nvidia ( muss mal das Graka Budget bei mir aufpeppen ;) )
 
Auch ich hab mal spaßeshalber ein Fax an nv geschickt und am nächsten Tag kam schon das Paket :o :o

Hab P3Dnow-Member rein geschrieben und ungefähr was ich alles wollte und es kam:

T-Shirt
Kuli
Case Badgets
Aufkleber
Caps
Dawn-Poster (sehr schick)
Schlüsselanhänger

alles in zweifacher Ausführung. Kann man nicht meckern - Danke Antje!
 
Die Sachen sind ALLE gratis? :o
Oh man, und ich verpenn das voll, muss denen gleich erstmal schreiben! So als alter NVIDIA Fan! ;D
Geht da auch 'ne Mail oder muss es ein Fax sein?

MfG 8)
 
Original geschrieben von J_Ryan
Die Sachen sind ALLE gratis? :o
Oh man, und ich verpenn das voll, muss denen gleich erstmal schreiben! So als alter NVIDIA Fan! ;D
Geht da auch 'ne Mail oder muss es ein Fax sein?

MfG 8)

geht nur mit Fax ;D
 
Original geschrieben von satanic
geht nur mit Fax ;D

Aber gratis sind sie schon oder? Man muss kein Porto oder sowas bezahlen?

MfG 8)
 
Nochmal 'ne Frage zum Fax verschicken (man, ich bin selbst dafür zu blöd ;D ):
Will mit dem Progie verschicken welches TobiasAlt gepostet, da steht "Name/Firma", ist ja klar was da rein kommt "NVIDIA", muss bei "zu Handen" auch noch was eingetragen werden (bspw. Ottmar Knauer)? ???

MfG 8)
 
Hi!


Ich hab auch diesen denetos (oda wie auch immer) service genutzt!


Bei Firma: Nvidia
Bei "zu Handen": brauchst nix hineinschrieben....kommt auch so an ;)


Mfg, Peter
 
Hab jetzt auch mal 'n Fax losgeschickt, ist ja irgendwie schon dreist! ;D

MfG 8)
 
Juhu, meine Sachen kamen auch gerade an:

T-Shirt
Kulli
Kappe
diverse Aufkleber
und einen Schlüsselanhänger!

DANKE NVIDIA! :D

MfG 8)
 
So'n gelbes Band... ;D
Aber was solls, nagel ich mir neben mein K7S5A an die Wand! ;D

MfG 8)
 
wie geil eben kommt der postbote und drückt mir ein langes paket in die hand... und was ist drinnen? meine zwei dawn poster, die sie bei der letzten lieferung nicht mehr hatten :)
 
Original geschrieben von zapbranigan
wie geil eben kommt der postbote und drückt mir ein langes paket in die hand... und was ist drinnen? meine zwei dawn poster, die sie bei der letzten lieferung nicht mehr hatten :)


War bei mir heute auch so! Ich hab vor 3 Wochen meine Aufkleber, Kulis usw. bekommen, aber keine Poster... Und heute kamen dann auch noch die zwei Poster an! :D

Danke an nVidia!!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten