Filme oder Sendungen, bei denen ihr als Kinder echt Schiss hattet...

Tanz der Teufel^^
Jetzt lach ich nur noch drüber aber als ich den gesehn hab mit ein paar zarten Jahrn aufm Buckel wurd mirn bissl komisch :D:D
aber is zu empfehlen der Film, vor allem der 3er is einfach nur noch lustig^^.
 
Critters II mit 7 oder so geschaut und ein langjähriges Trauma bekommen - achja hab immer noch nen Weisser Hai Trauma von 5 Jahren an ;)
 
Critters II mit 7 oder so geschaut und ein langjähriges Trauma bekommen - achja hab immer noch nen Weisser Hai Trauma von 5 Jahren an ;)

Aber hallo!!!
Dich hat man ja schon länger nicht mehr zu lesen bekommen...wie gehts Frau und Kind?:)
 
Aber hallo!!!
Dich hat man ja schon länger nicht mehr zu lesen bekommen...wie gehts Frau und Kind?:)

hehe hallo da bin ich wieder :)

bin auf der arbeit und kann deshalb online - da hats mich gelockt ;)

...uns gehts :

wirzwei.jpg
 
hehe hallo da bin ich wieder :)

bin auf der arbeit und kann deshalb online - da hats mich gelockt ;)

...uns gehts :

wirzwei.jpg

Freut mich...schön, dass Du mal wieder vorbeischaust...hoffentlich wieder öfters:)
 
joar denke ich mal schon - auch wenn jetzt nen relativ weiter umzug ansteht : essen -> düren
vielleicht kann ich da internet an land ziehen , mein kleiner kugelblitz ist ja nun zuhause und langweilt sich ;)
 
joar denke ich mal schon - auch wenn jetzt nen relativ weiter umzug ansteht : essen -> düren
vielleicht kann ich da internet an land ziehen , mein kleiner kugelblitz ist ja nun zuhause und langweilt sich ;)

Langweilen.... mit nem Menschen im Bauch? Kann ich mir nicht vorstellen;D
 
hehe das kind schläft sehr viel...
am dienstag wissen wir zumindestens was es wird :)
 
Uh, das war bei mir "ES" von Stephen Spielberg. Dazu kam noch, das ich ihn aus Zeitlichen Gründen mit meinem Kumpel nur bis zu hälte sehen konnte. Danach ging mir nachts immer die Muffe.
 
Uh, das war bei mir "ES" von Stephen Spielberg. Dazu kam noch, das ich ihn aus Zeitlichen Gründen mit meinem Kumpel nur bis zu hälte sehen konnte. Danach ging mir nachts immer die Muffe.

Clownphobie? ;)

naja ich mag keine file mit kleinen mädchen oder puppen - finde ich irgendwie unheimlich...

lass es uns wissen...ich tippe auf einen Jungen...;D

und wir auf ein Mädchen... ;)
was auch immer kommt, hoffentlich ist es gesund und sowieso herzlichwillkommen
 
mmh, ich weiss und wusste nie wie der film hies, aber ich kann mich nur an das einemal erinnern als ich nachts mal wieder mit 6 oder 7 oder so durchgeknipst habe, und da stand ein mann in der kellertür und hat seine frau und kind so übelst die birne eingeschlagen das die Mutter halbot war etc pp war echt nicht schön, die Erinnerung an dieses Bild ist zwar verblasst aber immer noch nicht ganz weg, den Film nochmal zu sehen wäre vll nicht schlecht, aber mit meiner mega schlechten beschreibung geht das ja schlecht^^
 
und wir auf ein Mädchen... ;)
was auch immer kommt, hoffentlich ist es gesund und sowieso herzlichwillkommen

Willst Du ne Wette abschließen ;)
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es ein Junge wird:)
Aber egal, was es wird...hauptsache das Kind ist gesund:)
 
Ich durfte zwar nicht viel gucken, sollte lieber im Wald spielen *g* aber wenn es etwas gab dann: Die Dreibeiningen Herrscher. Als tolle Abenteuerserie im Nachmittagsprogramm des ZDF getarnt war es der totale Horror für mich und wenn man jetzt mal so nachfragt auch für nahezu alle in meinem Bekanntenkreis. Aber man musste ja weitregucken.

Einer meiner Kollegen hat sich jetzt die DVDs geholt und wir gucken die jetzt wieder, einfach nur klasse.

Und dann noch Ronija Räubertochter. Da gabs auch so grausige Kreaturen ;D
hab mir die DVD vor zwei Wochen geholt zur Erinnering an die alten Zeiten. Toller Film.

Ansonsten fällt mir da jetzt wenig ein, weil ich die meisten Sachen erst recht spät gesehen hab. Meine Eltern haben schon ziemlich drauf geachtet was ich gucke. ES hab ich noch gesehen wo ich relativ jung war, den fand ich aber eher lustig und späüter dann nur noch lächerlich, wie nahezu alle Sachen von Stephen King.
 
Die Dreibeiner waren hart, das stimmt.

Beim Kollegen haben wir mal das Video zu "Thriller" von Michael Jackson zusammen geguckt als unsere Eltern irgendwie unterwegs waren.
Danach wurde nur sehr vorsichtig und zu zweit im Keller was zu trinken geholt... ;D
 
In meinem Fall ebenfalls Stephen Kings ES. Aber nur in den Szenen, wo ES durch dieses Abwasserrohr gewandert ist, geleuchtet hat und so ein schauriger Ton drunter gelegt war.
Dann gabs da noch so einen Spinnenfilm, den ich mir abends angesehen hab, als meine Mutter zur Nachtschicht war. Ich weiss nur noch, dass der Schauspieler Nick Mancuso hieß und am Ende die ganze Stadt eingesponnen war. Dieser Film war wohl der Auslöser für ne Phobie, die Jahre lang anhielt und langsam am abklingen ist.

War wohl doch nicht Nick Mancuso, sondern William Shatner. Der Film hieß "Mörderspinnen". Baah
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren`s zwei Sachen, die mich haben zum Lichtschalter hechten lassen:
1. Direkt nach der Wende, Aktenzeichen XY ungelöst, da war ich sieben und da gings um nen Mörder der Menschen in Hauskellern auflauert
2. Der Exorzist (DC) mit diesen subtilen Gemeinheiten: Minutenlang wird Spannung aufgebaut, alle klammern sich in ihren Kinosesseln fest, dann wirds still, alle fragen sich was kommt, minutenlang und dann klingelt überlautein Telefon!

MFG
Schwarzmetaller

Edit: @runenblut: Dieses Bild passt echt mal absolut nicht in deine Sig, hibts davon nicht nr schwarz-weiße oder schwarz-rote Variante? Wieauchimmer: herzlichen Glühstrumpf zum kommenden Nachwuchs.
 
The Fog - Nebel des Grauens

Übelst schrecklich *brr*

Eines Tages bei uns am Strand, wir waren so 15-16 und es war nebelig, Sicweite 30.50m..

Ich: Stell dir jetzt mal vor es ist dunkel, so wie bei The Fog

Kumpel: Hmm, nö lass ma.

Ich: Wenn ich daran denke wird mir ganz anders...

Er: Hör auf...sag mal siehst du das da unten?

Ich: Wo?

Er: Na da..... *Fingerzeig*

Ich: Da ist nichts, sabbel nicht son Quatsch.

Er: Schau mal genau hin, da war doch was...

Ich: Blödsinn...

Er: Doch, da unten das Dunkle, kommt das immer näher?

Ich: Mensch, erzähl keinen Scheiss, da ist nichts...

Also so langsam stellten sich die Nackenhaare bei beiden auf....*brrr*

Er: Schau mal genau hin, das ist doch was, genau da *Fingerzeig*

Ich: Hmm, scheinst Recht zu haben...

Beide: Da ist tatsächlich was....

Ich: Abhaun?

Er: Abhaun!

Beide: GIB GAS!!!

Schwuppdiwupp, Mofa an, Deich runter, und dann General Lee mäßig dir Flucht angetreten.

Ich bekomm jetzt noch ne Geierpelle wenn ich daran denke....
 
Bei mir war es eindeutig Aktenzeichen XY Freitag 20.15 mit Eduard Zimmermann.

Meistens die Sendung alleine geschaut mit 7-8 Jahren und dann mich nicht mehr in den Keller getraut getränke holen, weil da die Bösen Buben ja warten könnten :D
 
"The Thing" - Das Ding aus einer anderen Welt

Ich war damals grad 8 Jahre alt. Mensch was hatte ich schiss...

Und ne Enterprise Classic Folge mit den körperfressenden Nebeln...auch in dem Alter. Hatte die ganze Nacht Angst das so ein Nebel unter der Tür durchkommt...
 
Zurück
Oben Unten