Fragen zum Spiel "World in Conflict

sockel tw2+

Admiral Special
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
1.014
Renomée
30
Hallo, die Frage die ich jetzt stelle richtet sich an alle, die das Spiel World in Conflict haben.Ich habe das Spiel Gestern gekauft und es hat mir sehr gut gefallen, allerdings gibt es eine Sache die mich ein bisschen verwundert: In fast jedem Strategiespiel gibt es ja ausser der Kampagne Einzelspielermissionen, wo man Armee, Gegner, Karte u.s.w individuel einstellen kann. Etwas derartiges habe ich aber Gestern nicht gefunden, sondern nur Kampagne und Tutorial.

Gibt es ueberhaupt Einzelspielermissionen in diesem Spiel, oder kann man blos die Kampagne spielen (im Handbuch ist irgedwas geschrieben, ich versteh's aber nicht gescheit, weil es auf Englisch ist. Ausserdem musste ich meinen Spielkode auf dem Handbuch noch nicht einsetzen, was mir auch ein bisschen seltsam erscheint).???

Ich freu mich auf jedem Fall, wenn mir jemand antworten kann...:)
 
Hat denn niemand eine Idee, bzw. das Spiel "World in Conflict"?
 
ich habs grad nicht installiert, aber sowas was du meinst, gab es nicht. Dafür gibt es ja den Multiplayer part. Dort musst du dann auch den Code eingeben.

Der MP-Part ist übrings sehr zu empfehlen und teilweise auch spassiger als die Kampagne.
 
Ich denke was du suchst ist Skirmish. Funktioniert ganz normal über Multpilayer -> LAN.
 
jap, grey hat recht.
Und: ich seh das auch so, dass MP online um ein vielfaches besser ist als Singelplayer.
 
World in Conflict ist auch auf den Multiplayer ausgelegt, nicht auf den SP.
 
Schade, ich habe nämlich auf meinem Spiele-Pc kein Internet. Was soll's, dann muss ich halt bei der Kampagne bleiben, die ist auch sehr lustig.

Jedenfalls vielen Dank fuer eure Hilfe!:)
 
Zurück
Oben Unten