Fressorgie

andr_gin

Grand Admiral Special
Mitglied seit
12.06.2003
Beiträge
3.052
Renomée
24
Standort
St. Pölten (60km westlich von Wien)
Bin gerade am Pfannkuchen machen aus 4 Litern Milch, 30 Eiern und 2 kg Mehl. Das gibt ca. 7 Liter Teig. Davon sind noch knappe 5 Liter übrig. Das dürften so um die 100 werden. Ein paar esse ich dann noch. Der Rest kommt morgen mit in die Schule als Jause*lol*
 
So sieht gesunde Ernährung aus! Pass bloß auf, dass du nicht selbst bald zum Muffin/Pfannkuchen wirst. ;D :P
 
Hmm .... legga...

Da kommt mir mein Rührei mit 15 Eiklar in Erinnerung!!! Eiweissbombe Pur!! ;D

Irgendwo hab ich auch noch nen Foto... muss mal suchen ^^
 
Eierspeise mit 10 Eiern habe ich auch schon hinter mir, aber das ist nichts gegen die Pfannkuchen.

Der Turm ist jetzt 22cm groß. Das Gewicht kann nich nicht so genau sagen, da meine Küchenwaage nur bis 5 kg geht und dann ansteht. Ich schätze so um die 6kg und 100 Stück.

P.S.: Ich bin nicht gefräßig, falls ihr das denken solltet*lol*
 
So jetzt ist einmal die Fülle dran. Das wird morgen eine gute Jause:P

Update: So geschafft. Alle an einem Tag verdrückt davon ca. 1/3 bis 1/2 ich und den Rest die anderen in der Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten