*Frust* *heul* HIELFFÄ !!!!!

EKT-Venom

Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2003
Beiträge
1.118
Renomée
2
Standort
Löhne near Herford/Bielefeld
habt ihr angebissen ????
ich wollte zu meinen anderen threads mal einen machen der die genauen daten des overclocken meines rechner beinhaltet:

-AMD Athlon XP 1800+
-> Stepping: AX1800DMT3C AGKGA0144VPSW
--------PALOMINO ALSO-----------
-EPOX EP-8RDA3+
-> 400mhz FSB, multis von 8-24 frei wählbar, FSB auch frei wähbar, sowie VCore frei wählbar

----------------ABER-----------------

wenn ich den multi hoch bzw runter stelle hat stellt das bios ALLE werte auf default
=> heist, der prozi läuft mit 1150 mhz. und das soll er nicht

kann ich also irgendwie den Palomino auf über 1800MHZ bekommen bzw über 2200+ (oder 2000+)??

mein rechner fährt nähmlich immer bei einer einstellung über 142 FSB nicht mehr hoch (11.5 x 142 = 2000+ mit 1633 mhz und 1.775V geht also noch, aber total instabil).

also wie wärs mal mit mhz auf 200 und multi auf 8 =1600 mhz. das wär doch mal was

ABER WIE:
-LEITGUMMI
-funktioniert auch die drahtmethode ????
-wenn ja wie und welche pinne

HHHHHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!

THX Venom
 
Hi und willkommen im Forum.

Vielleicht ein paar Dinge:

1.) Überschrift PASSEND wählen. Wo kommen wir denn hin wenn 10.000 User ihre Threads mit *heul* *schnief* *nerv* beschreiben?

2.) habt ihr angebissen ja, nur um Dir das zu erzählen. Ansonsten wird sowas gerne ignoriert.

3.) ich wollte zu meinen anderen threads Du bist nicht der einzige hier im Forum... welcher andere Thread? Wieso einen neuen machen?

4) ABER WIE:
-LEITGUMMI
-funktioniert auch die drahtmethode ?
-wenn ja wie und welche pinne
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/search.php3?s=
 
1. mir fiel keine andere ein *noahnung*
2. mal was neues. habe ich hier noch nicht gelesen so was 8)
3. jeder user hat ein anderes system. und jeder user wird natürlich für sein sys auch spezielle fragen haben die beantwortet haben möchte. meinste ich habe bock mir für mein sys alle passenden infos über SUCHEN zu SUCHEN. NE!! und das haben viele andere auch nicht

Und zum schluss: ich habe noch nicht ein thread gefunden, der mir geholfen hatt. :-/

und du hast es mir mit deiner antwort auch nicht. 8-(

DANKE SEHR
 
Für gewöhnlich versucht man erstmal sich anderweitig Infos zu seinem Problem zusammen zukratzen, bevor man hier postet, sei es nun im Forum oder über Google :P
Ne Nacht lang in diesem Forum rumsuchen und du wärst mit sicherheit um einiges Weiser gewesen....
Wer so faul wie du bist und alles vor die Nase gelegt haben willst, der verdient keine Hilfe oder Mitleid 8-(

MFG Erdnuss
 
nur mal so nebenbei: ICH SITZE SCHON SEIT GESTERN MITTEAG HIER DRAN UND SUCHE------> aber nichts über ein palo

also was ist jetzt mit einer antwort ?????
 
Zum 100mal wirst du diesen LINK als Antwort kriegen.
Und wenn du genau gucken tust dann wirst du auch eine Antwort auf deine Frage finden!!!!
Und nun sei still, du wirst wenn du lesen kannst, keine weitere Frage stellen müssen, auf der Site ist alles erklärt.....

MFG Erdnuss
 
Original geschrieben von EKT-Venom
1. mir fiel keine andere ein *noahnung*
2. mal was neues. habe ich hier noch nicht gelesen so was 8)
3. jeder user hat ein anderes system. und jeder user wird natürlich für sein sys auch spezielle fragen haben die beantwortet haben möchte. meinste ich habe bock mir für mein sys alle passenden infos über SUCHEN zu SUCHEN. NE!! und das haben viele andere auch nicht

Und zum schluss: ich habe noch nicht ein thread gefunden, der mir geholfen hatt. :-/

und du hast es mir mit deiner antwort auch nicht. 8-(

DANKE SEHR

1) ok, nächstes Mal besser
2) " "
3) Du redest von einem anderen Thread... wenn Du zu faul bist die Suchmaschine zu benutzen dann bin ich auch zu faul Deinen anderen Thread zu suchen. Du erzählst was von irgendeinen anderen Thread... welchen denn nun?
4) Wenn Du zu faul bist Deine Infos zusammen zu suchen dann bin ich und einige anderen scheinbar auch zu Faul die Infos immer wieder zu posten.

Aber hast recht, ich schreibe nächstes Mal garnichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten