Gigabyte GA-P35-DQ6 und 2600XT - geht nicht

NeuerBenutzer

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
324
Renomée
6
Standort
Saarland
Habe hier ein GA-P35-DQ6 und eine gebrauchte 2600XT. Alles schön zusammengebaut und beim Einschalten hat es nur Patsch gemacht und es roch komisch. Netzteil hat 400W; angeschlossen war der 20pol Stecker, der 4pol Stecker und der zusätzliche AUX Stecker von Gigabyte.

Was lief da schief?

Motherboard funktionierte vorher und jetzt danach mit einer uralten Matrox Millenium 4 MB einwandfrei. Mit der 2600XT piept es nur und der Rechner fährt ohne Bildschirmausgabe hoch. Anderes 300W und ein 350W Netzteil habe ich auch schon probiert, ebenso statt PCIe1 den PCIe2 Steckplatz.
 

Skelettor85

Lieutnant
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
79
Renomée
0
Woher hast du die 2600er? Vielleicht war sie vorher schon defekt!
 
Oben Unten