Gigabyte GA-P35-DS3 Sound stottert, Maus ruckelt

LittleBoy

Commodore Special
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
413
Renomée
0
Hi,
ich habe heute meine neue Hardware bekommen:
-Gigabyte GA-P35-DS3
-Intel Core 2 Duo E6550 2x2330MHz
-2x1024MB A-Data DDR2 PC2-6400/DDR2-800 CL5
-512MB Palit/XpertVision GF 8800 GT Supersonic

sonst noch in dem Pc enthalten sind eine Seagate Barracuda 7200.7, ein Toshiba DVD Laufwerk und den Strom bekommt das ganze von einem Chieftech Netzteil 420W.
Nun das Problem,
nach dem der Einbau und die Windowsinstallation reibungslos funktionierten und auch 3dMark 2006 keinerlei Fehler offenbarten fiel auf das der Sound öftersmal stottert und gleichzeitig die Maus hakt bei Spielen wie beim reinen Windowsbetrieb.
Bios wurde schon auf aktuellste Version geflasht und aktuelle Soundtreiber installiert danach allerdings wieder deinstalliert weil sie auch nicht geholfen haben,nichts davon hat allerdings zu einer Lösung des doch sehr nervigen Problems geführt. Nun ist guter Rat teuer weshalb ich auch hier nachfrage.

Bitte bitte helft mir morgen ist Weihnachten und Ferien sind sowie so schon und da sollte kein kleiner Junge ohne eine funktionierend Pc sein müssen.
mfg little
 
Windows neuinstalliert?
Aktuellen Chipsatztreiber drauf?
 
ne USB-Maus? Wenn ja, dann doch auch bestimmt ne Razer oder ne Logitech-Daddelmaus...?
Wenn auch ja.. wie hoch hast du die USB-Abtastrate gesetzt?
 
Zurück
Oben Unten