Grafikfehler in Call of Juarez

Hübie

Grand Admiral Special
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
3.037
Renomée
83
Hab jetzt seit 2 Tagen CoJ. Bin jetzt bei der ersten Nachtmission, wo man auf den Zug springen soll.
Leider hab ich da übelste Bildfehler und das Spiel kackt nach ein paar Minuten ab.
Dann hilft nur noch der Resetknopf. Patch 1.1.1.0 ist drauf. OS ist Windows XP x64. Catalyst 8.12 verwende ich um 2 HD 4850 zur Arbeit zu überreden.

Hier noch n screenshot. Sieht echt mies aus *motz**nein*


Hat irgendwer ne Lösung für das Problem?

Danke.

bye Hübie
ps: andere Spiele laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast das SPiel schon mal nur auf einer Karte laufen lassen?
 
Ja. Damit gehts einwandfrei. Hatte die Karten auch mal umgesteckt um einen defekt auszuschliessen. :(

bye Hübie
 
Ja. Damit gehts einwandfrei. Hatte die Karten auch mal umgesteckt um einen defekt auszuschliessen. :(

bye Hübie



Dachte ich mir. Crossfire und SLI machen nicht alle SPiele mit.
 
Tja dank der dämlichen Treiberpolitik)(( 2 Jahre hab ich crossfire und seit Mitte 2008 immer mehr Ärger. Ätzend!

bye Hübie
 
Tja dank der dämlichen Treiberpolitik)(( 2 Jahre hab ich crossfire und seit Mitte 2008 immer mehr Ärger. Ätzend!

bye Hübie



Ist zwar jetzt vollkommen OQT aber verkaufe lieber beide und nimm eine 4870er.

Oder warte noch auf die neuen Modelle und verkaufe dann.

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung aber so wie es zur Zeit aussieht (egal ob AMD oder NV) wird es wohl auch nicht besser.
 
Hehe. Sooo OT bist du garnet.
Aber eine einzelne 4870 ist ein Schritt nach hinten. Wenn dann wollt ich die gleiche Performance oder mehr haben. Da kommen nur 4870 X², GTX285 oder GTX295 in Frage. 2 von denen haben wieder mgpu was mir momentan echt stinkt.

bye Hübie
 
Tja wie man sieht ist Crossfire bzw. SLI immernoch keine wirkliche Alterantive. Spiele das Spiel (oder zumidnest das Level) doch nur mit einer Karte zumal die Anforderungen ja auch nicht mehr die höchsten sind. *noahnung*

Nur der Sprung auf eine Geforce GTX 280/285 würde für dich Sinn machen aber das lohnt sich sicher nicht extra wegen ein einziges Spiel das Probleme macht.

Multi GPU bleibt zu recht ein Nieschenprodukt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier, hier und hier sind noch mehr Probleme :]8)

bye Hübie
 
Zurück
Oben Unten