News Gratis-Software für Phenom-User

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Die Besitzer eines AMD Phenom Prozessors werden von AMD derzeit nachträglich mit einer Gratissoftware beschenkt. Unter Angabe der Seriennummer des Prozessors kann der User zwischen drei verschiedenen Software-Paketen auswählen:<blockquote>- MOVIE PLUS X3 Digital Video Studio
- PHOTO PLUS X2 Photo Studio
- EA GAMES BATTLEFORGE (Exclusive Beta Version)</blockquote>Während es sich bei dem Spiel leider nur um eine Beta handelt, scheinen die übrigen beiden Pakete uneingeschränkte Vollversionen zu sein. Daher <a href="http://www.amd-unleash.com/promotions_gamedownload.php" target="_blank">schnell ab zu AMD</a> und sich die Software sichern so lange der Vorrat reicht. Die Seriennummer steht bei den Boxed-Versionen übrigens auch auf dem beiliegenden "Certificate of Authenticity". Man muss also nicht zwingend den PC demontieren um an die Seriennummer zu kommen.
Danke Hotstepper für den Hinweis.
 
mal sehen wie lange es dauert :] bis die bestätigungs-mail seitens AMD für das ;D Movie Plus X3 ;D einflattert
 
EA GAMES BATTLEFORGE (Exclusive Beta Version)

Und beim Spielstart wird einem wieder das Nvida und Intel-Logo um die Ohren gehauen, oder gibt es tatsächlich wieder ein "Powered by AMD" *lol*

EDIT: Eigentlich könnte man jetzt mittels Google-Bildersuche diverse Seriennummern von Phenoms "beschlagnahmen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Werbebanner zu der Aktion waren übrigens schon vor etwa zwei Wochen auch hier auf P3D immer mal wieder zu sehen. ;)
 
Ich war mal so frei und hab mir die Photosoftware "bestellt".
Allerdings bekommt man dies nicht zugeschickt sondern bekommt einen Code und kann sich die Software dann runterladen.

Na mal schauen obs was taugt ^^
 
mal sehen wie lange es dauert :] bis die bestätigungs-mail seitens AMD für das ;D Movie Plus X3 ;D einflattert
dauert so ungefähr 3-4 tage. zumindest hat es bei mir solange gedauert.
ich hab mir die videobearbeitungssoftware geholt. ist ganz in ordnung. da kann man schon einiges mit anfangen.

allerdings hätte ich gedacht, dass diese aktion hier bereits bekannt ist.

diese aktion läuft auch schon ewig. man konnte schon letztes jahr dieses angebot nutzen. wenn ich mich nicht irre war es mindestens schon im oktober möglich

Edit: vielleicht sollte man noch in der news erwähnen, dass die videosoftware und das spiel nur auf englisch verfügbar sind und die photosoftware auch auf deutsch verfügbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum zu glauben, dass AMD nun auch unter die Daten-Haendler gegangen ist...

Kostenlos ist das Angebot in der Hinsicht jedenfalls nicht.
(und ja, ich weiss dass man natuerlich Fake Daten mitsamt einer Junk-EMail angeben koennte, mir geht es bei solchen Angeboten nur um's Prinzip)
 
@Speedy Gonzalez

na dann hab ich ja noch ein :o bissl zeit :o meine daten zu *lol* sortieren *lol*
 
Kaum zu glauben, dass AMD nun auch unter die Daten-Haendler gegangen ist...

Kostenlos ist das Angebot in der Hinsicht jedenfalls nicht.
(und ja, ich weiss dass man natuerlich Fake Daten mitsamt einer Junk-EMail angeben koennte, mir geht es bei solchen Angeboten nur um's Prinzip)


Stimmt ich wollte ja eigentlich auch aber wozu brauchen die meine Daten? SN vom Prozessor hätte auch gereicht. So gut kann die Software ja nicht sein wenn sie kostenlos verschleudert wird, zumal es richtig gute kostenlose Alternativen gibt wo man sich nicht mit seinem Namen anmelden muss.

So und nun flamed mich;D



PS: bei EA halte ich mich mit einem Kommentar zurück *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das sowieso nicht eine Openbeta von Battleforge? Quelle
 
Die Seriennummer steht bei den Boxed-Versionen übrigens auch auf dem beiliegenden "Certificate of Authenticity". .

Die befindet sich auch direkt auf der Verpackung auf einem Aufkleben neben/hinter der OPN .

Denn das CoA finde ich nicht und den IFX-14 baue ich nicht mehr ab ;)

mfg
chris
 
(und ja, ich weiss dass man natuerlich Fake Daten mitsamt einer Junk-EMail angeben koennte, mir geht es bei solchen Angeboten nur um's Prinzip)

nur dann wird man nie den download link per e-mail erhalten (mit registrier code)
 
@ dragon_75: na da hat eben ea n bissle bezahlt, dass amd werbung macht. ist ok.

ändert nix an der tatsache, dass die fotosoftware 80€ wert ist laut amazon.
 
Ich bin irgendwie nicht wirklich überzeugt von der Software (eben wegen freien Alternativen). Das Game scheint künstlerisch (musikalisch,grafisch) noch das Beste zu sein. Aber selber zocken habe ich eigentlich keinen Bock und keine Zeit.
Irgendnen neueren Film oder gescheite Software mit vielmehr Bezug zur Mehrkernunterstützung wäre cool (Mathematica oder ähnliches).
Kann das sein, dass AMD da noch mal was anderes nachlegt? *noahnung*???
 
Ist ja alles schön und gut.. aber habt ihr schon mal in die 'allgemeinen Geschäftsbedingungen' geschaut? Da steht unter anderem:

3. PROMOTION PERIOD:

The Promotion is scheduled to run from November 10, 2008, at 12:01 a.m. CET to December 31st, 2008 at 11:59 p.m. CET (the "Promotion Period"). The closing date for the submission of the SERIF MoviePlus X3/SERIF PhotoPlus X2 documents (SERIF MoviePlus X3/SERIF PhotoPlus X2 claim form, peel off seal and copy of the invoice) and the BattleForge Beta Version game download is December 31, 2008. SERIF MoviePlus X3/SERIF PhotoPlus X2 and BattleForge Beta Version game documents received after this date will not be processed.

Dürfte also theoretisch gar nicht mehr funktionieren.. ???
Oder wiederholen wir das alte Jahr etwa nochmal um der Finanzkrise einigermaßen zu entgehen? *lol* ;D


Etwas verwirrend.. 2 unterschiedliche Threats.. und das zeitgleich.. naja.. irgendeiner wird wohl gelesen werden...
Hat jemand Erfahrung ob das mit dem Datum relevant ist?
 
find ich gut von AMD:)
 
....


Etwas verwirrend.. 2 unterschiedliche Threats.. und das zeitgleich.. naja.. irgendeiner wird wohl gelesen werden...
Hat jemand Erfahrung ob das mit dem Datum relevant ist?

Gerade eben in das virtuelle Postfach gekommen ;D

Hello **** *******,

Congratulations on your new PHOTO PLUS X2 software!

The following link will lead you to the download page.

www.amd-unleash.com

To install the software you will need this
unique product key:

*****-*****-******-******-******

Your AMD Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Photo Software geordert. Habe heut auch den Link erhalten zum Laden

Nur lädt er bei mir zwei .exe Dateien. Wenn ich je eine von den beiden Starte möchte er eine .msi Datei haben. Diese habe ich aber nicht. Dem nach Installiert er auchnichts

Mache ich was falsch?
 
*msi Dateien sollten wenn ich mich nicht irre Dateien des Microsoft Installers sein.
Hast du diesen installiert ?
Wenn nicht könnte es daran liegen denn das Programm braucht den Microsoft Installer um sich zu installieren ;)

Bei mir geht die Installation bisher ohne Probleme.


Allerdings sehe ich gerade das man sich registrieren muß um das Programm überhaupt nutzen zu können :]
Man bekommt dann einen weiteren Code per Mail zugesendet der das Prog dann endgültig freischaltet.

Edit:

Das Photoplus ähnelt sehr dem Corel Paint ist aber wie ich finde eine ganze Ecke intuitiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
gilt die aktion noch?????
 
Zurück
Oben Unten