GTA 5 - San Andreas Grafikkarte ?

TobiasAlt

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
9.825
Renomée
0
Standort
Nähe München
Hallo,

habe hier bzw. mein Freund einen etwas älteren Rechner mit einer GF4 4200 64MB mit dem Spiel GTA5

Nun meine Frage, die Graka ist ja zu schwach, welcher wäre nun besser
X700 Pro 128/256MB AGP
9800 Pro 128MB AGP

Sollte sich preislich im Rahmen halten, deshalb die beiden Karten
 
1. ist es nicht gta 5 ;)
2. kann dir das im moment eh kaum einer sagen, weil es erst heute in den staaten erscheint
 
Sub-Zero schrieb:
aus diesem Posting

1. ist es nicht gta 5 ;)

Wie kommst n darauf?

GTA 1 hatte keinen besonderen namen, genau so wie GTA 2 und 3. 4 heisst Vice City und 5 San Andreas.
 
Coolsys schrieb:
aus diesem Posting

Wie kommst n darauf?

GTA 1 hatte keinen besonderen namen, genau so wie GTA 2 und 3. 4 heisst Vice City und 5 San Andreas.

vice city war afaik nur ein addon für gta3
 
Nein, es lief eigenständig und hatte mit GTA3 auch relativ wenig zutun. Allerdings erschien es ja kurze Zeit nach dem Vorgänger und auch die Engine ist zum größten Teil identisch. ;)
 
Sub-Zero schrieb:
aus diesem Posting

vice city war afaik nur ein addon für gta3

Hö?

Hat aber doch nen vollen Preis gekostet oder?

Insgesamt haben die eigentlich fast alle keine Nummer^^

Ist eben wie bei Need for Speed, da zählt man auch durch *g*
 
Also an sich ist das doch schon GTA 5...;)
 
hatte es so in erinnerung, daß es vc zum addon preis gab und auf der engine von gta3 basierte
und ein halbes jahr nach erscheinen von gta3 das nächste vollpreisspiel zu bringen, ist doch eigentlich unlogisch, oder nicht? *noahnung*

aber mein gedächtnis hat mir schon oft streiche gespielt :-[
 
nene, es kam doch ne ganze Ecke später, zumindest in der Ursprungsfassung für die PS2. Zwar basierte die Grafikengine von Vice City auf der von GTA 3, war um ne ganze Menge Effekte aufgebohrt worden.
 
Vice City war als addon angekündigt und ist dann doch zum Vollpreisspiel geworden ;)
 
Ist die Engine von San Andreas nicht auch wieder die gleiche? Die Grafik sieht jedenfalls leider kaum besser aus, als bei Vice City. Paar mehr Details halt und so, aber im Endeffekt sieht's fast gleich aus und die Figuren sind immer noch total eckig und unschön.
 
Ich bin mit der Grafik zufrieden.

Zwar reißt sie keinen vom Hocker, aber schaut doch mal was das Game bietet.

- 1A Gameplay
- Total Freiheit (auser bei den Missionen)
- Ne RIESEN Auswenwelt...
- ...OHNE Ladezeiten, und auch sonst halten sie sich sehr kurz, beim Spielstand laden kommen max. 2 Bilder
- 1A Sound, im Auto mehr Bass als auf dem Motorrad, ich finds nice ;D
- Eigentlich steh ich ja net auf "Ey yo, G4ngst4 getue" aber dem Spiel verliehts nen geilen Flair ;D
 
Das Gangster rumgemache, geht doch jeden nach einiger Zeit richtig auf die Nerven oder?

Außer die "normal" verwendeten Wörter, wie sie in Amerika gebraucht werden, ist doch kein einziges Wort im satz irgendwie sinnvoll *buck* ! Na ok lassen wir das. Alles in Allem find ich es ganz gut.


Mfg


mark
 
TobiasAlt schrieb:
aus diesem Posting

also schlecht ist das Game nicht, aber Grafik hätte etwas besser sein können

Joah, hätte sie vllt. echt können, aber seien wir ehrlich, dann würds bei mir nur noch mehr ruckeln *buck* *buck* *buck* *buck* *buck*

@Dskater
Nunja, sicherlich ist das Gangstergetue nicht jedermanns Sache, im RealLife würd ich wohl, wenn mich einer so ansprechen würde ne Schelle geben, aber im Game find ichs irgendwie komisch XD
Eigentlich is da ja fast kein Wort Jugenfrei *LOL*
 
TobiasAlt schrieb:
aus diesem Posting

schon klar, aber meine X800XT-PE langweilt sich und sie will mal was anderes außer immer nur CSS sehn ;)

:D :D :D :D :D

Hat aber net jeder ne X800XT-PE o_O

Nya, hätten ja mehr Details reinhauen können die man dann zsuchalten kann oder so *g* *lol*

Aber auch so is die Grafik gut *g* finde ich, das Gameplay is einfach zu geil um zu meckern^^
 
Zurück
Oben Unten