Half-Life 2 Probleme.

Trance

Lt. Commander
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
131
Renomée
0
Hi,

Ich habe ein Problem wenn ich HL 2 spiele und zwar treten in unregelmäßigen Abständen immer wieder Hänger auf. Das Spiel läuft bei mir flüssig auf 1024x756, doch manchmal wie gesagt bleibt das Bild und der Ton einfach stecken.

Wenn ich dann in Windows rausgehe ( per Windowstaste) und wieder ins Spiel zurückgehe, läuft alles wieder flüssig weiter.

Habt ihr mir vlt. ein Rat?

Mein System:
AMD Venice 3500+
ASROCK DUAL-VSTA
1024MB MDT RAM
ATI Sapphire 9600XT
160GB Samsung Festplatte
380 Watt Seasonic S12 Netzteil

Gruß Trance
 
Ja, nutze genau dieses Directx. Gibt es da Probleme mit HL2?

Weiß ich nicht.

Es ist so: Ich habe dasselbe Problem wie du mit 2 Systemen, welche sich teils beträchtlich von deinem unterscheiden. Habe viele Sachen ausprobiert und es sind nur noch zwei Sachen offen: entweder liegt es a) an eben diesem neuen dx9.0c oder b) irgendein neuer half life 2 patch, den steam automatisch installiert.
An letzteres glaube ich nicht.
Bin gerade dabei ein System ohne die August Version zu installieren. Ich gebe dir dann Bescheid ob die Probleme dann immer noch auftreten.
 
Das wäre nett von dir, weil ich weiß garnicht wo ich anfangen soll den Fehler zu suchen.
 
Hi,

Es kann sein, dass es bei meinem Rechner evtl. mit dem Ram zusammenhängt.
Ich habe einen Riegel mal ausgebaut und werde es morgen testen.

Ist schon mehr als seltsam das Ganze.
 
Also weiß jetzt nicht, ob das am RAM lag. Nach 1,5h Spielzeit, ist er einmal hängen geblieben.
 
Vlt. kann das ganze ja am ATI-Grafikkartentreiber liegen. Werde mal die neuen Omegatreiber aufspielen.
Oder wenn du willst, kannst es auch versuchen ;)

Gruß Trance
 
Zurück
Oben Unten