Hat jemand eine Sammlung von Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts?

BoMbY

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
7.468
Renomée
293
Standort
Aachen
Ich hätte gerne den Volltext von "BVerfGE v. 25.4.1972 I 1662 - 1 BvL 13/67", aber ich möchte keine 200,- Euro für eine Sammlung von Entscheidungen bezahlen, für welche es nicht mal einen Urheberschutz gibt (UrhG §5 (1): "Gesetze, Verordnungen, amtliche Erlasse und Bekanntmachungen sowie Entscheidungen und amtlich verfaßte Leitsätze zu Entscheidungen genießen keinen urheberrechtlichen Schutz.")

Oder wie kommt man als Normalsterblicher sonst an sowas?
 
Ja, da ist das nicht zu finden.
 
Ahh danke. Auf der Seite war ich sogar, habe aber nur nach Band 13 Nummer 67 geschaut, und bin nicht auf 33/52 gekommen ... Hätte wohl da die Suche nochmal bemühen sollen, anstatt anzunehmen sowas wäre irgendwie nach der Nummer einsortiert ...

Edit: Super ... "4. a) "Zensur" im Sinne des Art. 5 Abs. 1 Satz 3 GG ist nur die Vorzensur. " ... lol ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten