HD 6970 mit einem Enermax ELT500AWT?

trotzdem empfehle ich ein besseres netzteil . da seins evtl ans limit kommt



na dann viel spaß .....ein sklave der immer 100 % gibt ,ist schneller tot wie einer, der nur 60 % gibt ...

naja egal ,, machen nur !:-X
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Ganze wurde in den letzten Tagen noch einmal ausführlich getestet.
Der Gesamtverbrauch fällt in jedem Spiel – getestet wurden BF3, BF:BC2, Crysis 2 und die Demo zu Anno 2070 – weit niedriger aus als unter künstlicher Vollbelastung (verständlicherweise).
Die Lüfter des Netzteils laufen unter Last mit der gleichen Geschwindigkeit wie vorher, auch die Temperatur hat sich nicht erhöht.

Zu dem Thema neues Netzteil: Ich bin der letzte, der an der Sicherheit sparen würde, sehe es aber wie Tobi.
Dennoch bleibe ich dabei: Sollte irgendwas in Richtung Instabilität auftreten, werde ich natürlich handeln.
Ein eventuelles neues Netzteil würde dann in die Richtung von 550W bis maximal 600W gehen.
Die jetzt verbauten Komponenten stellen für mich schon das höchste der Gefühle dar, wenn es um den maximalen Verbrauch geht, ergo: größere Verbraucher kommen mir nicht in den Rechner.

Grüße
Moe

Edit: @DjKlm2007:
Ja, bei mir ist C&Q wg. festem Multiplikator deaktiviert. Muss mich demnächst mal mit K10stat beschäftigen, um da noch etwas einzusparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten