Hilfe bei Bewerbung

MISTER AMD

Vice Admiral Special
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
754
Renomée
11
Hallo, ich brauche mal ein guten Tip von den Spezialisten unter euch!
Also ich möchte am Mittwoche eine Freundin von mir helfen bei ner Bewerbung schreiben.
Also bei meiner Mutter in der Firma suchen sie jemanden für den Call Center und jemanden fürs Lager. Das Mädchen hat mir ein Konzept gegeben ob es soweit in Ordnung ist, aber mir will das nicht so recht gefallen.

Also Sie schrieb folgendes:

"Sehr geehrten Damen und Herren,

durch ein Bekannten hab ich erfahren das Sie jemanden für den Call Center und fürs Lager suchen.
Da ich zur Zeit Arbeit suche, möchte ich mich bei Ihnen Bewerben.
Ich habe eine Ausbildung als Altenpflegerin gemacht, und bin daher sehr Zuverlässig, Flexibel und Freundlich.
Ich bin auch sehr aktiv und ein lebhaftes und pack auch bei jeder Arbeit mit an.
Würde mich daher sehr freuen, wenn Ich diesen möglichkeit bekommmen würde mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

XXXXX "

Also muss echt sagen, das mädchen ist die freundlichkeit in Person, und hat dauerhaft ein sehr freundliches Lächeln. Wenn man die sieht, vergisst man selber seine schlechte Laune und den Stress....und sie ist wirklich sehr Lebhaft.

Bitte hilf mir! Weil möchte Sie gerne etwas näher kennenlernen. Gib eure Bestes!
Vieleicht kann ich durch die umformulierung ihrer Bewerbung eindruck auf sie schildern.
Ähmmmm...nagut, werde schon sagen das meine freunde aus den P3D die Europaweit vertretten sind mir geholfen haben...;-)

Gruss
 
Sehr geehrten Damen und Herren,

über einen Bekannten erfuhr ich, das Sie sowohl für ihr Call Center, als auch für das Lager Personal eine Personalaufstockung planen.
Da ich derzeit arbeitssuchend bin und mich beide Tätigkeiten interessieren, möchte ich mich gerne bei Ihnen bewerben.
Ich habe eine Ausbildung zur Altenpflegerin absolviert, und eignete mir Zuverlässigkeit, Flexibilität und Freundlichkeit an.