Hilfe benötigt: plötzliche Neustarts seit Einbau AMD 64X2 6000+

Wenn Du dem Verlauf gefolgt wärst, hättest Du mitbekommen, dass er sich nen 8800 GT als Ersatz für die vermeintlich defekte 8600GT geholt hat.
 
Ach scheiße. Ich bin den Verlauf gefolgt und habe das sogar mal gelesen. Zusätzlich habe ich den Thread noch einmal überflogen. Aber da ich den Verlauf ja verfolgt habe eben wirklich nur überflogen :)

Tja, sorry, für meine "Beschuldigung". Ich editiere mal den Mist in meinem letzten Post!

LG
 
Halb so wild, der TE soll erstmal das alte Enermax 365 W Netzteil einbauen.

Ich hab das Gefühl das ist ein typisches Beispiel für Verschlimmbesserung.
 
Hi, ich habe das Enermax wieder mit besagtem Adapter von Conrad eingebaut. Hier noch einmal der Hardware Bericht von Everest Ultimate. Ehrlich gesagt glaube ich schon fast nicht mehr an ein Hardware-Fehler. Ich habe eben eine gute Stunde Battlefield Bad Company in DX9 gespielt. Keine Abstürze - alles lief flüssig. Danach habe ich Everest installiert und den Bericht erstellt.

Der Windows Leistungsindex führt leider immer noch zu dem Reboot. Vielleicht liegt es DX 10- schließlich tritt dabei auch der Reboot auf. Bin mal gespannt, was passiert, wenn ich in Kürze die Graka tausche.
 
Wenn du die neue Grafikkarte hast Installiere Windows mal ganz neu dazu. Tja Dx10 kann deine Karte doch auch garnicht oder? Dennoch dürfte der PC dabei nicht Abschmieren.

Everest schaut jut aus soweit, im Idle über 60°c die Passvie Graka, naja war ich eh nie ein Fan von.
Probiere es mal mit deiner neuen Karte und melde dich wieder würde gern wissen wie es ausgeht. Denke mal auch dass es nicht am 6000+ liegt.

mfg
 
Zurück
Oben Unten