HUAWEI-Erfahrungen: Gut oder nur günstig? (Tablets)

Debby_128

Gesperrt
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
2
Renomée
0
Hi Leute,

ich bin aktuell auf der Suche nach nen günstigen Tablet (mein Bruder wünscht sich eines zum Geburtstag, mein Budget is aber eher beschränkt).
Da er sowas aber doch recht häufig und intensiv nutzen würde, sollte es auf jeden Fall "was ordentliches" sein.

Bei meiner Recherche ist mir die Marke Huawei ins Auge gestochen.. Kenne die nur von deren Smartphones und habe gesehen dass die im Bereich 100€ einiges anbieten.

Sind solche Geräte für fortgeschrittenere User grundsätzlich geeignet oder werden solche sowieso nur mit Geräten aus höheren Preisklassen Freude haben?

Danke für Empfehlungen bzw. kurze Einschätzungen auf Basis von Erfahrungswerten..
 
Meinst du die Mediapads? Die ab 8" fangen aber erst bei 150€ an und kleiner würde ich kein Tablet nehmen!
Sie sind, wie deren Smartphones, technisch OK und in ihrer jeweiligen Preisklasse ganz sicher kein Fehlkauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Einschätzungen! Das beruhigt mich und klingt mal gut; wobei das Samsung-Angebot auch gut klingt auf den ersten Blick, werd ich mir noch überlegen!

Meinst du die Mediapads? Die ab 8" fangen aber erst bei 150€ an und kleiner würde ich kein Tablet nehmen!

Exakt, die Mediapads waren gemeint. Bzgl Screen-Größe geb ich dir Recht, darunter macht wenig Sinn wenn man bedenkt dass manche Smartphones das schon bieten :)
 
Wobei ich ein wenig aufpassen würde.Ich hatte das P6,bis zum Update auf.......5......Nicht mehr sicher , lief alles recht gut,aber danach.....flüssig ist was anderes.
 
Zurück
Oben Unten