i386 Ordner nach Neuinstallation entfernen

Sokrates55555

Commodore Special
Mitglied seit
06.08.2002
Beiträge
468
Renomée
0
Standort
Lutherstadt Wittenberg
Hi Leute,

bei meiner letzten Neuinstallation ist auf meiner Partition e (Systempartition ist c)plötzlich der folgende Ordner aufgetaucht "3c268a246d76ebc562eb8affaa" und darin befindet sich der Ordner "i386". Er ist lt. Eigenschaften schreibgeschützt. Schreibschutz lässt sich nicht ausschalten. Der Ornder ist leer.

Würde jetzt schon ganz gerne diesen überflüssigen Ordner entfernen, bekomm es aber einfach nicht hin, da sich der Schreibschutz nicht ausschalten lässt.

Kann mir einer von Euch sagen, wie der überhaupt auf diese Partition gelangen konnte und wie ich Ihn wieder los werde(oder dahin bekomme wo er eigentlich hingehört -> c, wenn überhaupt).
 
keiner eine Ahnung?

Hab glaub ich zwischzeitlich ne ganz gute Erklärung, woher der Ordner stammt. Ich hab mal ne Installation von dem SP2 abgebrochen und das SP2 extrahiert sich vor der Installation auf einer externen Partition in einem Ordner mit genau so einer häßlichen Zahlenkombi. Außerdem hab ich mir ein altes Backup aufgespielt, welches diesen Ordner 100% nicht brauchte. Wie bekomme ich diesen aber nun weg? Hab mal ein wenig recherchiert und etwas über WFP Windows Datei Schutz gefunden. Da stand auch, dass er im abgesicherten Modus nicht aktiviert ist. Doch leider ist der Versuch den Ordner im abgesicherten Modus zu entfernen jämmerlich gescheitert. Ich bekomm einfach die Eigenschaft "schreibgeschütz" nicht geändert. Dieser sinnlose Ordner muss sich doch auch anders als mit ner kompletten Formatierung beseitigen lassen?!
 
Zurück
Oben Unten