Ich verstehs nicht...

Thomas@AlphaCentauri

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
732
Renomée
0
Warum investieren Leute soviel Geld ist Dämmmatten, wenn man noch mehr Geld in leisere Lüfter investieren kann :D ?

Mal ehrlich, wäre es nicht sinniger den PC mit leisen Lüftern offen zu betreiben als mit Super 7000upm Teilen den PC mit Dämmmatten und Pflastersteinen zu beschweren?

Denkt mal drüber nach. Lieber ein Silent CPU Lüfter, Silent Netzteil, von mir aus ein paar NGL Lüfter von Pabst, dazu ein Festplattenrahmen und ihr seit mit Sicherheit glücklicher.

Thomas
 
normalerweise werden dämmmatten erst nach den leisen lüftern reingemacht um die letzten geräusche wegzubekommen!
ich habe mit meiner wakü auch gleich komplett auf papst umgestellt und das hat sich echt gelohnt!!
jetzt noch die cudaIV und die dann evtl. noch dämmen dann ist endlich ruhe :D
 
Ich finde dämmaten sind sehr sinnvol, natürlich bringen sie wenig wenn ein (oder mehrere) laute lüfter im system sind, aber wenn man schon leise lüfter benutzt und dazu noch recht leise festplatten dann sind dämmaten quasi das i tüpfelchen das ganzen weil mann dadurch wirklich fast nichts mehr hört von seinem system.
 
Es gibt aber bei schalldämmaten KRASSE unterschiede:o und wenn bei ebay steht "super schall dämmset 5€ ".. naja;)


Hast du bei ebay eigentlich welche drinstehen??? du postest schon 2mal das selbe heute... bei 2 posts;)
 
Bin seit längere Zeit passiver Besucher des Forums gewesen,habe mir auch so eine Laysaphonmatte geholt und dachte mir ich geb euch mal den Tip.Echt gut das Zeug,kannste selbst zuschneiden,selbstklebend,und zur Geräuschdämmung optimal geeignet,wass will man mehr.
 
Zurück
Oben Unten