Internetexplorer bannen

LittleBoy

Commodore Special
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
413
Renomée
0
hi,
wenn ich einen Link anklicke wird dieser leider immer mit dem IE geöffnet mir geht das etwas auf die nerven da ich firebird benutze wo kann ich das austellen. bei programm zugriffen finde ich es nicht.

mfg,
LittleBoy
 
fragt bei dir der mozilla nicht nach, ob er als standardbrowser fungieren soll??
 
rufe mal eine lokale .html datei mit dem mozilla auf (also öffnen mit etc.). dann sollte er eigentlich fragen, ob er dein standardbrowser sein darf :)
 
unter den internetoptionen zuerstmal austellen das der i-explor immer auf standartbrowser überprüfen soll dann jenes im alternativ prog anwählen machen lassen und wieder ausschalten

notfalls kannst du in der registry ( oder in den ordneroptionen) unter Hkey_classes_root die htm auswählen unter shell muss dann irgendwo ein cmd schlüssel sein und den auf das gewünschte prog umschreiben
 
Fürs nächste Mal ;):

Tools --> Einstellungen --> Allgemein --> Standard Browser.

Cya
Naga
 
Zurück
Oben Unten