K7NCR18D Pro u. 2400+ Multi?

Fr@GGle

Commodore Special
Mitglied seit
02.04.2002
Beiträge
404
Renomée
0
Standort
Oberfranken
hi

Ich habe heute meinen neuen RAM bekommen und wollte nun natürlich gleich loslegen mit testen und ausreizen 8) funktioniert auch alles wunderbar, bis auf eine sache; ich kann den Multi nicht niedriger als 13 wählen, sonst bootet der Rechner nicht mehr... :] ist das normal in Verbindung mit dem 2400+ ??

im Moment läuft er als 2700+ mit 166 *13, aber ich würd ihn halt gern auf FSB 200
laufen lassen. also 10*200 o. 11*200.

Was kann ich tun, was hab ich übersehen ?! kann mir jemand weiterhelfen ???

folgende konfig:

K7NCR18D Pro Rev. 2.0
XP 2400+
2 + 256MB Corsair PC 400

Edit:

166* 13 läuft nicht Primestabil <-- abbruch nach dem 4. test

und wie gesagt, Multis darunter funzen nicht.. *noahnung*

wo sind die Profis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ?

schon angekommen ? das ging ja schnell, war doch erst gestern auf der post ?!?!

zu deinem problem:

leider (oder zum glück) habe ich einen 1700+ dlt3c und ein abit nf7 und kann daher alle multis die ich brauch frei wählen => keine rechte antwort auf deine frage

schau mal hier:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=100199&highlight=2400

da geht´s um das unlocken eines 2600 und das dürfte auch deine "lösung sein"

viel Spaß und Glück noch.

cya
 
Original geschrieben von splatman
was ?

schon angekommen ? das ging ja schnell, war doch erst gestern auf der post ?!?!


ich war selber erstaunt, DHL is wohl doch nicht so schlecht :)

danke für den Link! ich werd mich morgen mal genauer umsehen, muss jetzt auf arbeit.. :]
 
Zurück
Oben Unten