Kann Ipod Mini nicht formatieren

Krümmelmonster

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
3.660
Renomée
2
Standort
schaan
Habe einen Ipod Mini gewonnen.

Nur Sobald ich den Ipod mit dem Installationsprogramm formatieren will.
Bleibt das Programm bei formatieren stehen!
Es bewegt sich zwar.. ich habe es aber schon Stunden laufen lassen (ca 6h)
und das formatieren war noch immer nicht fertig.

Der Ipod ist über USB 2.0 angeschlossen direkt an den PC

Habe auch schon mit dem Ipod Updater den Ipod wiederhergestellt. und es dann nochmal versucht.
Hat nicht funktioniert.

Mein System ist:
Windows 2000 SP4 mit Patches usw.
Abit NF7-S mainboard
 
Schon mal beim Support von Apple nachgefragt? Soweit ich weiss ist das kein bekanntes Problem vom IPOD Mini. Könnte auch sein das der Speicher defekt ist, kommt selten vor aber wäre eine Möglichkeit.

Ich habe den großen Bruder und keine Probleme!

Grüsse,
Kinesha
 
hab nach noch 3h hinbekommen

das ding wird nur richtig erkannt wenn ich es and den 1. usb anschliesse und dabei kein anderes angeschlossen ist
selbst dann spinnt das ding rum
braucht wahrscheinlich zuviel strom
 
Zurück
Oben Unten