Kapitales BF 2 Problem

FrEsch84

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
2.124
Renomée
10
Standort
hieß früher Snake_2002
Hallo

hab hier ein kapitales Problem mit BF2. Wenn ich online spielen möchte, stürtzt das Spiel ab sobald ich in dem Menu bin indem ich meinen Spawn-Punkt auswählen kann. Die Maus hängt und ein paar Sekunden Später stürtzt er ab. Ich sehe nur noch kurz einen blauen Bildschirm und dann bootet der PC neu.

Beim Singleplayer tritt dieses Problem nicht auf. Ich nehme mal an das die Netzwerkkarte schuld ist. Denn ich gehe mit DSL ins Netz. Treiber hab ich schon die aktuellsten drauf.


System.

Athlon XP 3200+
ASUS A7N8X-E Deluxe
512 MB DDR RAM
ATI Radeon 9800 PRO

Windows XP SP2

aktuellster N-Force Treiber (V. 5.1)

Bitte um Hilfe bin hier schon am Verzweifeln.
 
hatte das prob mit "back to desktop" sobald die karte zum spawnpunkt auswählen kam, oder direkt zum ende der runde, aber das lag an den linuxservern, die meistens server haben diesen bug gefixt, ka ob dein prob auch daran liegt...
 
Deaktivier mal den automatischen Neustart, damit du den Bluescreen siehst.
 
Thunderbird 1400 schrieb:
aus diesem Posting

Deaktivier mal den automatischen Neustart, damit du den Bluescreen siehst.

Also ich habe den automatischen Neustart deaktiviert, in der Hoffnung einen Hinweis zu finden. Aber dem ist nicht so. Der PC bleibt jetzt bei dem blauen Bildschirm hängen. Allerdings steht da garnix und der Bildschirm hat auch nicht dieses NT-typische dunkelblau sondern eher ein sattes blau, wie die alten Bluescreens zu Win9x Zeiten. Nur es steht kein Hinweis bzw Fehler da. Nur blau mehr nicht.

Was ist das denn? Hab mal im Netz bisschen gesucht, es gibt keinen der solch ein Problem hat?

Ich würd das Game so gern zocken, aber ich komm nicht dazu, wegen diesem blöden Fehler.

Habt ihr vielleicht noch ein Tipp der mir helfen könnte?
 
Hat sich erledigt. Es lag an der Soundkarten Einstellung im Spiel. Hab es auf Software umgestellt. Stand vorher auf Hardware. Seither geht es :)

Thx for Help
 
Zurück
Oben Unten