Kaufberatung TV 75 Zoll HDMI2.0 1000 Euro

Bullz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
986
Renomée
20
Hallo suche den besten Fernseher für mein Budget. Habe mich gegen 120 hz VRR entschieden weils einfach zu teuer / beta mässig für mich ist.

Hatte einen Samsung TU7079 angeschaut mit Edge LED war aber mit dem Bild nicht zufrieden.

TV-Typ: egal
Größe: 75 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 250cm ( habe schon ein Gerät in der Größe und der passt mir )
Anwendungsgebiete: 0 % SD-Material und 100 % HD-Material
Helligkeit: Nutzung mehr am Abend oder nur am Tage
3D: nein
Blickwinkel: nein
Zuspieler: Pc
Fernsehempfang: Nicht vorhanden
Sonstige Anmerkungen HDMI 2.0 Chroma 444 8Bit + HDR mit niedrigen Inputlag für Gaming.
Sound über HDMI eine yamaha yas-207 Soundbar

Preis: bis 1000 Euro

Ich kaufe nur ein wenn ich ein sehr gutes Angebot bekomme paar hunteter unter dem niedrigsten geizhalspreis. ( mydealz +1000 Grad HOT wenn das einer kennt ). Kaufzeitpunkt ende Jänner.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs oben verändert. Suche jetzt nur mehr 60 hz. Dürfte jetzt viel einfacher sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten