Krank, total Krank

Berniyh

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
5.206
Renomée
219
Wir sind grad per Google Suche (im p3dn Chat) auf folgenden Blog gestoßen:
http://duettundatt.de/index.php/2007/02/
Am Stamm (links) befindet sich ein austernförmiger Auswuchs, der leicht fluoresziert (auf dem Foto wird das leider nicht deutlich). Nichts kann mich offensichtlich davon abhalten, dieses Gebilde anzufassen, obgleich meine Frau mir mit flehendem Blick in den Arm fällt. Meine Hand wird supramagnetisch angezogen und berührt das Phänomen. Es fühlt sich hart an, leicht temperiert - und es vibriert - wenn auch fast unmerklich. Es ist eher ein kraftvolles Summen, das sich der ganzen Umgebung, einschließlich meines Körpers, mitteilt.

Dann passiert es.

Ein tiefdröhnener Schlag unterhalb der Hörgrenze erschüttert den Wald. Wir spüren es mit einem Organ, mit dem wir, anders kann es nicht sein, nur für diesen Augenblick, ausgestattet worden sind.

Der moderige Waldboden vor unseren Füßen öffnet sich, mürbes Holz wühlt sich hervor und aus dem Holz drängt mit einem schmatzenden Geräusch die Waldqualle (rechts) hervor. Die Bezeichnung Waldqualle drängt sich deswegen auf, weil, wie bei der neuerdings in der Ostsee auftretenden Ohrenqualle, der Quallenkörper innerlich leuchtet und irrlichtert (das Foto kann das leider nicht wiedergeben).

[15:43] <Kaktusliebhaber> muahhaah berniyh woher stammt der text xD
[15:43] <Kaktusliebhaber> scheisse, ich muss heulen vor lachen WTG
[15:43] <Kaktusliebhaber> WTF


Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das gespielt ist, aber ganz ehrlich, wenn das echt ist und
ich mit so einem Menschen durch den Wald gehen würde...
Evtl. bin ich ja auch nur "unwissend". *g*
 
jaja, die Pilze, immer diese unwissend zu sich genommenen Pilze.. Birkenschwämmlinge sind nicht zu verachten, sehen so aus wie die auf Bild1....
 
Ich muss hier nochmals auf den Kampf gegen den Hausschwamm aufrufen!

http://duettundatt.de/index.php/2007/02/ schrieb:
Beim Club der halbtoten Dichter wird mir die Gelegenheit gegeben, gegen den Hausschwamm zu protestieren.
Tod dem Hausschwamm!

protest.jpg
 
Berniyh du scheinst dich ja im Moment richtig Wohl zu fühlen im Party-Keller ;D

@Kaktus
vielen Dank für die Info......Tod dem Hausschwamm!!!! *rofl*
 
rofl, absolut abgefahren *chatt*
 
http://duettundatt.de/index.php/2007/02/
Ein letzter Versuch, die Welt, auch die wissenschaftliche, noch zu überzeugen, soll das letzte Foto sein, das die Anwesenheit eines außerirdischen Wesens dokumentiert. In dem wabernden Wasser, das vor unseren Füßen rieselt, spiegeln sich die unteren Extremitäten eines Individuums, das uns mit drei traurigen Stielaugen anblickt, bevor es sich wegbeamt.
Ganz ehrlich, dass man solches Zeug evtl. unter Einfluss von Drogen sehen kann, könnte ich
ja noch verstehen, aber dass man das auch noch aufschreibt?

Naja, Blogs... ;)
 
Zurück
Oben Unten