leckere Instantnudeln -Asia Geschmack- Marke?

Hab gestern im Werksverkauf bei Homann was gefunden.
Allerdings glaube ich kaum das die das herstellen.
35 Cent die Tüte:







Was soll ich sagen?
Drin waren 1 Nudelblock und 2 Tüten mit Würze. Einmal Chilipulver und irgendwas und einmal so ne Art Schweinefett. Zumindest vermute ich das weil "Pork Meat" als Geschmacksrichtung angegeben ist.

Nunja, war saulecker und nicht zu scharf, allerdings sind diese Nudeln mit nem Löffel wegen ihrer Länge mühsam zu futtern.
 
allerdings sind diese Nudeln mit nem Löffel wegen ihrer Länge mühsam zu futtern.

Bei noch geschlossener Tüte ein wenig zerdrücken/drauf rumdrücken, musst halt eine gute Mischung aus Nudellänge/langen Nudeln und Bröseln finden :)
 
Man futtert die Dinger ja auch mit ner Gabel. *g*

Die Sosse/Suppe danach dann einfach warm aus der Schüssel trinken, da kommt der letzte Schluck ganz gut mit dem ganzen Chili- und Pfefferpulver drin. ;D

Ich hab immer noch nix von der Ebaybestellung gehört. Ich hasse es, wenn man mit Paypal bezahlt und die sich Zeit lassen als ob der Scheck erstmal zugestellt werden müsste. *grummel*
 
Man futtert die Dinger mit Stäbchen ;D
 
Ich halte ja nicht allzuviel von diesen UTube Junkies.



...aber das würde ich da schon gerne sehen: OnkelHomie im Selbstversuch, heute Ramen und Stäbchen.*buck*

Also ich hab auch schon früher die Asia Nudelsnacks mit Stäbchen gefuttert weil ich einerseits lernen wollte mit Stäbchen zu essen und ich mir andererseits auch ganz toll dabei vorgekommen bin ;D

(ja damals als ich noch jung und unschuldig ohne dieses Forum war *suspect*)

Meine Mutter hat da für das quängelnde Kind extra Stäbchen besorgt ;D und meine Freundin hat mir auch mal welche geschenkt weil wir gerne mal auch was aus der asiatischen Küche zusammenbrutzeln und das dann schon halbwegs passend mampfen 8)

*greater* so schauts aus. ;)

Hab so den Eindruck ich muss euch ein Survival Paket aus Beijing schicken. *buck*

Ja möglichst scharf bittööö ;D
Wobei Beijing da ja nicht unbedingt zu der "scharf Esser" Region gehört wie z.B. das ärmliche Sìchu?n. Zumindest sagen das meine Kochbücher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei Beijing da ja nicht unbedingt zu der "scharf Esser" Region gehört wie z.B. das ärmliche Sìchu?n. Zumindest sagen das meine Kochbücher.

Deine Kochbücher haben schon recht. Sìchu?n ist wohl das schärfste hier. Eventuell mache ich das nächste mal ein Foto im Supermarkt um euch eine kleine Auswahl an Instant Noodles zu präsentieren;)
 
Die leckersten Instant Nudeln sind imho die hier:
http://noodleson.com/review/2006/02/07/mi-goreng-satay/#more-153


[EDIT]
jawoll! bin vorhin gleich zum asia shop gefahren und hab mich mit dem zeug eingedeckt.

... um wie Gruenmuckel beweisfotos zu schiessen :D

crw_7351-01eank.jpg


Fazit: sieht scheisse aus, schmeckt dafür umso besser ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, da hab ich ja ne Lawine losgetreten. *g*

Mein Paket ist zwar heute angekommen (also doch schneller als befürchtet) allerdings bei der verkehrten Adresse (hatte eine andere Lieferadresse angegeben)...

Egal: Ich war glücklicherweise da und habe eine erste Packung probiert:

Bamee Shrimpgeschmack (Tom Yun)

Was soll ich sagen? Schmeckte eher schlecht.
Riecht wie Zitronenkuchen(!!) und schmeckte auch fast so. NIchts scharfes, keinerlei Shrimpähnlicher Geschmack. Hab die Nudeln gefuttert und den Rest weggegossen, zum Glück war das die einzige Packung von dem Zeug im Karton.
 
Hehe, da hab ich ja ne Lawine losgetreten. *g*

Mein Paket ist zwar heute angekommen (also doch schneller als befürchtet) allerdings bei der verkehrten Adresse (hatte eine andere Lieferadresse angegeben)...

Egal: Ich war glücklicherweise da und habe eine erste Packung probiert:

Bamee Shrimpgeschmack (Tom Yun)

Was soll ich sagen? Schmeckte eher schlecht.
Riecht wie Zitronenkuchen(!!) und schmeckte auch fast so. NIchts scharfes, keinerlei Shrimpähnlicher Geschmack. Hab die Nudeln gefuttert und den Rest weggegossen, zum Glück war das die einzige Packung von dem Zeug im Karton.
Kann ja nur besser werden. Ist die von mir fotografierte Packung auch im Karton? Also "Pork Meat"
 
Kann ja nur besser werden. Ist die von mir fotografierte Packung auch im Karton? Also "Pork Meat"

Nein, ich glaube nicht.

Allerdings sind da einige Yum Yum drinnen. Die sind auf jeden Fall eine Empfehlung. Die Sorten schmecken alle verschieden, wobei ich jetzt nicht sagen könnte man würde schmecken was drauf steht; aber lecker sind sie.

*buck*
 
Zurück
Oben Unten