Logitech dual optical úsb + XP

DariusG

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.008
Renomée
0
Standort
oops, wrong planet
Hi,

hab da n problem.

Hab ne Dual optical am USB hängen, diese schaltet nach einiger Zeit einfach ab, was für mich n reboot bedeutet. Am PS2 läufts super.

Hab WinXP, und ein Abit KT7-raid.

Das hab ich aber erst seitdem ich mein Sys neu aufgesetzt habe, davor hatte ich keinerlei schwierigkeiten.

:o

Danke für eure Hilfe
 
Hi!
Du bist nicht der einzige mit diesem Problem. Schau mal in :
diesen Thread .

Das Problem tritt bei meinem System 1 am USB 1.1 auch auf. Wenn ich die Maus an USB 2.0 oder PS2 anschließe geht alles tadellos! Andere USB Geräte funktionieren auch ohne Probleme an allen Ports! ??? ???
Scheint also wirklich an der Maus zu liegen. Es gibt mittlerweile eine Mouseware 9.61 von Logitech - vieleicht behebt die ja das Problem.

Cu
Friday
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab mom 9.41. Aber icvh hatte bis letzte Woche das gleiche Sys. und da lief es stabil (die Maus). Als es letzte Woche hier in Stuttgart so heiß war, hab ichs abgeschoßen (die Installation), hätte vielleicht n bisserl runtertackten sollen, bei mir im Arbeitsraum wars zeitweise fast 40°C. Na egal, auf jeden Fall werd ich mir die neue Mouseware holen, und es nochmal probieren...
 
Zurück
Oben Unten