m4rk's momentane Situation...

N!ghtfly

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
3.839
Renomée
1
Standort
Saarland
Hi P3Dler...

hab grad mit m4rk telefoniert, der heute ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Ich soll allen, die noch Hardware von ihm zu kriegen haben ausrichten, dass die Ware noch kommt und dass er vermutlich bis zum Wochenende im Krankenhaus bleiben muss...

Es bleibt quasi als einzig Machbares übrig, Gute Besserung zu wünschen und zu warten bis er wieder zu Hause ist.

Grüßle
Johannes

@Mods, bitte lasst den thread hier drinne, dass alle ihn lesen können, die noch offene Deals mit m4rk haben... Danke.
 
wünsche auch gute besserung, obwohl ich nix bekomme ;) darf man fragen was er hat?
 
Hmm des sollte eigentlich nur nen info thread sien und kein Gute Besserungsthread :)

Er hat probleme mit der Galle glaube ich :)
 
Gute Besserung natürlich auch von mir. Aber auch ein fettes Lob an den Mark. Nicht jeder denkt in so einer Situation an seine "Kunden". Echt Respeckt !! ;)
 
gute Besserung auch von mir , auch wenn ich von Mark noch nie was gekauft hab ;)
 
Gute Besserung auch von mir :)

Gerade, als ich mit dem in ICQ gechattet hatte, gings los...

übles Omen... naja, hoffentlich isser schnell wieder da...
 
So, nach meiner OP wurde ich heute endlich wieder entlassen und bin wieder für euch da ;)

Danke euch allen für die lieben Wünsche!!

lg Mark
 
Zurück
Oben Unten