Mal wieder ein "vorbildliches" Review bei PCGH

Macros

Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
1.022
Renomée
28
http://www.pcgameshardware.de/aid,6..._AMD_780G_und_Geforce_8200_im_HTPC-Vergleich/

Hallo Leute
Mal wieder ein gutes Beispiel wie man es nicht machen sollte.
Viele Bilder, kaum Text und der ist dann noch zum Großteil von der Herstellerseite kopiert.

Keine Angaben welche Codecs beschleunigt werden, kein Benchmarks mit erhöhtem GPU Takt (1GHz und mehr sind ohne weites Möglich), keine Angaben über Temperaturen, Taktbarkeit, Stabilität und RAM-Kompatibilität, Schnittstellengeschwindigkeit...
Außerdem wäre es gut zu wissen ob die SB700 die Probleme ihres Vorgängers ausmerzt. (USB und PCI Geschwindigkeit...) Und so weiter und so......

Nach sowas wird mir immer weider Bewusst wie gut die Reviews auf P3D sind. Mein Respekt an alle "unsere" Tester! Ihr leistet sehr gute Arbeit.*great*

MfG
Macros
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja.Die haben seinerzeits schwach angefangen,aber danach stark nachgelassen.Eigendlich war ich trotzdem treuer Leser dieses Magazines.Hautptsächlich der Software wegen.Aber seitdem die so schwer auf ihr MIB und GIB stehen,eher als einzige Zeitschrift bestehen,verzichte ich auf den Kauf.Zumal sie in ihrer Eigenwerbung auf diese verwirrenden Bezeichnungen verzichten,eine Festplatte mit 250 GB als Prämie klingt natürlich besser als 233 GIB.Wie doof wird man im Computerladen angeschaut,wenn man eine 233er Platte haben will.
 
Zurück
Oben Unten