Membertreffen / Grillabend in Reutlingen

Wärst ja ned der einzige aus Berlin.

Klär das doch mal mit Fifi und Emploi ;)
 
bzw. white. ich würde gerne noch heute klären, ob mich jemand mitnehmen kann, damit ich meiner mitfahrt noch in einem höflichen zeitrahmen absagen kann.

LG
 
@sysfried
Super. ;D Wir werden immer mehr...
Ich hab Dich im ersten posting eingetragen und Dir eine PN mit den Daten geschickt.

@leprechaun:
Bitte schau mal in Deinen Briefkasten. ;D Du hast eine PN

Nachtrag:
@indiana_74:
Na gut, dann feierst Du halt Deinen Geburtstag und wir trinken ein Glas auf Dich und Du dann 13 Gläser, für jeden Teilnehmer eins, auf uns. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich auch shon riesig drauf. haufen neue gesichter und ein altes bekanntes. war ja schon mal mit twodee ein bierchen trinken ;)

morgen gehts einkaufen für den berühmten und sehr leckeren schichtsalat den ich mitbringen werde.

ich hab mich ja eigentlich nicht für einen schlafplatz beworben. gibts da noch platz oder muss ich im auto vorlieb nehmen? weil ich hab die befürchtung das es ein feucht fröhlicher abend wird mt euch ;D
 
@Nosliv

Neee. Im Auto brauchst Du nicht zu schlafen. Es gibt genügend andere freie Plätze.
Ich hab für Dich dann auch mal im ersten posting einen Schlafplatz eingetragen, sonst verliere ich die Übersicht.

Blödsinn. Das stand ja schon drin.
 
Sachstand:

Pr1nCe$$ FiFi steigt bei mir zu, vielleicht könnten wir noch jemanden auf unseren Kurs der Deutschlandtour mitnehmen. *noahnung*




...
ich hab mich ja eigentlich nicht für einen schlafplatz beworben. gibts da noch platz oder muss ich im auto vorlieb nehmen? weil ich hab die befürchtung das es ein feucht fröhlicher abend wird mt euch ;D
Ich hoffe doch es wird feucht fröhlich. Schlafplatz wäre gut, aber zur Not ist selbst im Civic genug Platz (leider hab ich meine große Matratze verborgt)... ;)
 
Die 13 Gläser werd ich an dem Wochenende definitiv auf euch trinken.
Vielleicht trink ich auch 2 auf jeden von euch.

Mal sehen ;D


Muss ja auch irgendwie die 600km Luftlinie ausgleichen, da müssen es halt ein paar Gläschen mehr werden.
Auf den Indy trink ich dann auch gleich.
 
@Emploi und FiFi:

Prima. Ich hatte schon Angst, das klappt im letzten Moment nun doch nicht.
 
@Emploi

hah, schon ganz vergessen das du auch ein civic fährst ;D

nimmst du jetzt fifi auf em hinweg mit? weil ich sollte den ja eigentlich in stuttgart abholen
 
gut. dann komm ich vermutlich sogar noch etwas früher ;D
 
@Nosliv

Ich denke das wir zusammen an und abreisen werden...

@Kater

Kein Angst, wir erscheinen. Ich bringe zusätzlich mal einen Kasten aus der Heimat mit... ;D
 
Oh Gott. Mir graust es vor Sonntag Morgen. 8)
Wenn ein Kater einen Kater hat, ist er dann schwul? ;D
 
So lange genug saure Gurken und Rollmöpse bereit stehen, kann man gegen den Kater "da nach" etwas tun.

Mit der Kater@Kater Problematik kenne ich mich leider nicht so aus. :(

Präventiv empfiehlt man hierzulande traditionell die so genannte Fettbemme gegen den Kater. *great*, eine Wurst tut es aber auch. ;D
 
hat sich heut schon mal einer den wetterbericht für samstag angeschaut. die bringen abends eine regenwahrscheinlickeit von 70% :-/
 
Bei den Wetterbrichtsprognosen im Internet sieht es wirklich nicht mehr so gut aus.

Also sollen wir, oder sollen wir nicht? Ich bin dafür.
Zur Not grillen wir draußen unter dem Regenschirm und essen drinnen. ;D
Der Platz sollte reichen.
Außerdem ist das wie in einer Kneipe:
Um so enger, desto gemütlich. ;D
 
??? aus Zucker?, Parka liegt bei mir schon im Auto...

wie war das, es gibt nicht das falsche Wetter, sonder nur falsche Klamotten. Ist aber deine Entscheidung.

TAL9000
 
ich bin sicherlich der letzte der bei so einem wetter absagt. so oft wie ich zelten war, kann mich so schnell nichts abschrecken ;)
 
FiFi, als Legastheniker (ehemalig oder bleibt man das immer *noahnunng*) habe ich sowie so schon überlegt ob ich erst alles aufschreibe, korrigiere und dann sage. Weiß ja nicht wie du in IRL die deutsche Grammatik verteidigst...

TAL9000
 
legasthenie machst sich doch eh nur beim schreiben/lesen bemerkbar?

ich fand es nur lustig, dass tatsächlich leute gedacht haben, ich würde wegen schlechten wetters nicht kommen. *buck*
 
Regen ? cool da wird mein Auto mal wieder sauber 8) - ne im ernst, wenn der kater eh so viel platz hat, dann kann ich mir das auch sehr gut drinnen vorstellen. und so wie ich BaWü kenne (bin sehr oft dort) regnet es eher selten, zumindest haben die immer super wetter wenns bei uns schlechter ist (und danach sieht es langsam aus).
 
Zurück
Oben Unten