[MHHV|P3D] PoE || [P3D] UT04 Squad sucht Members!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Friday

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.318
Renomée
4
Standort
Landshut
Die Players of Planet3DNow suchen noch Members für das gemeinsame PoE Squad (Point of Existence) der Players of Planet3DNow! [P3D] und des Medal of Honor Heldenverbands [MHHV]!

Außerdem werden noch Spieler für das neu aufgebaute CS 1.6 Squad von [P3D] gesucht.

Zur Zeit haben wir 15 Members im PoE Squad und betätigen uns vorallem als Funclan, treffen uns also zum gemeinsamen Zocken und spielen Funwars gegen andere DC und PoE Clans.

Wir nutzen die Serverinfrastruktur von MHHV mit Servern für TS, DC, MOHAA, BFV/PoE, UT2K4 usw.
Interessenten sollten mindestens 18 Jahre alt sein und Lust haben, in der Community von P3D und MHHV aktiv zu werden. Der Beitrag für den Server beträgt 5 Euro im Monat.

Wenn Ihr uns erstmal kennenlernen wollt, dann besucht uns doch

im Quakenet unter #p3dplayers,

auf dem Teamspeak Server von MHHV: 62.75.246.230:8767 Passwort: GIBT es auf Mail-Anfrage

oder kommt auf unsere Public Server

POE Server 1: PoE 2.1 - BF-V 1.21 | www.mhhv.de 81.3.4.130:27065
POE Server 2: PoE 2.1 - BF-V 1.21 | www.mhhv.de 81.3.4.130:27070


und zockt mit uns!

Weitere Infos findet Ihr auch unter P3D-Players und MHHV Clan

Bewerbungen für die P3D-Players bitte per E-Mail an players@planet3dnow.de oder per PN an mich.

Cu

[MHHV|P3D]Friday
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
in einem Thread zu Red Orchestra kam neulich die Idee auf, doch ein p3dnow-ut2004-suad zu begründen.
Leider war die Resonanz nicht so groß ( 2 Leute, mich eingeschlossen ).
Deswegen hier (besser sichtbar) noch einmal der Aufruf an alle interessierten ut04-Spieler:
Schaut euch das an, überdenkt es, und postet eure Meinung.
Unsere bisherige Zielsetzung:
-ein p3dnow-ut04-squad, das sich erstmal einigermaßen regelmäßig zum "geselligen"
Zusammenspielen trifft
-erstmal auf onslaught fixiert, aber kann auch gerne alles andere mit dabei sein


Netterweise hat im Red Orchestra- Thread Friday eine "roadmap" vorgeschlagen:

"Wenn genügend Interessenten da sind, trifft man sich mal im IRC oder TS und überlegt sich, was das Squad so alles unternehmen soll.

Dann gründen wir ein UT2K4 Squad und alle Interessenten, die geeignet sind, werden Trialmembers bei P3D mit Zugriff auf das interne Forum.

Wenn Ihr einen Server zum üben braucht, sprechen wir mal mit Rommel, ob er uns zumindest bei Bedarf den MHHV UT2K4 Server anwirft.

Wenn die ersten Trialzeiten vorbei sind und das UT Squad weiterlaufen soll, werden die Funktionsstellen (Squadleader, Waororga) vergeben.

Alles weitere ergibt sich dann schon."


->Das Ganze sieht also machbar aus, nur bin ich selber totaler noob im Bezug auf clans, server, etc. .
Wäre toll, wenn sich genug finden würden, und wir das irgendwie auf die Beine stellen könnten.

Grütze
Redphil :)
 
Also ich bin im Moment bei epics, aber wie gesagt, wenn der p3dclan läuft komm ich sicher auch. Daß heißt meine stimme ist auch da.

Leider hab ich von Clanmanagment auch überhaupt keine Ahnung. Ich kann netmal n Server fernsteuern :)

Naja mal sehen wer sich noch meldet
 
Original geschrieben von Daniel_23
Also ich bin im Moment bei epics, aber wie gesagt, wenn der p3dclan läuft komm ich sicher auch. Daß heißt meine stimme ist auch da.

Leider hab ich von Clanmanagment auch überhaupt keine Ahnung. Ich kann netmal n Server fernsteuern :)

Naja mal sehen wer sich noch meldet

Erbitte den Thread als Sticky zu machen damit er nicht im Untergrund versinkt :)


Ups falscher Button, sorry
 
Hätte nichts dagegen mitzumachen solange ich nichts organisieren muß.
DAß heißt wenn ihr euch entscheidet eine Squad zu gründen opfere ich bis zu max 12h pro
Woche. Bin aber nur ein mittelmäßiger Spieler .

MfG
Goldmund
 
@Goldmund: 12h reichen locker! P3D ist kein Hardcorezockerclan, sondern ein Funclan. Jeder von uns wendet eben soviel Zeit auf, wie er möchte. Es gibt da keine Zwänge. Der Clan soll den Leuten aus dem Forum Gelegenheit geben miteinander zu zocken und sich kennenzulernen. Viele von uns haben nen Fulltimejob und Familie und können gar nicht so viel Zeit investieren, wie das in einem Clan, der hauptsächlich aus Schülern besteh, möglich ist.

Was die Organisation betrifft, helfen wir Members aus den anderen Squads Euch natürlich gerne. Ihr müßt ja keinen neuen Clan gründen (P3D gibt es ja schon ;) ), sondern eigentlich nur genügend Leute aus dem Forum finden, die bei dem UT2K4 Squad mitmachen wollen.

mfg
Friday
 
Hi all,

man da hat man am Wochenende mal keine Zeit und dann lese ich hier sowas FREU

Wird ein Traum endlich wahr ?

Ein Onslaught Team vom Grünem Planeten ?

Juhuuu

Also ich bin auf jeden Fall dabei.

Gegen Verantwortung und mehr als ne Runde zocken hab ich nix einzuwenden.
P3D Member bin ich ja schon hehe und die Jungs von MHHV kenn ich auch gut.

Mein Onslaught Skill ist sehr gut ich liebe meinen Manta ;-)

Mfg
Der Ri*g*g*er
 
Wunderbar.
Hatte ja Angst, daß es bei p3d gar keine ut'is gibt.
Zum Thema Zeitaufwand: 12 h die Woche wären selbst mir als Student etwas viel, würde das ruhiger angehen, erstmal einen festen Abend?

Aber bevor wir das diskutieren (und Spieltypen etc.), wäre es gut, wenn sich noch ein paar Leut's melden.
Wieviel braucht's denn überhaupt?

@[P3D] Ri*g*g*er -> noch wunderbarer, jemand, der Verantwortung übernehmen will (Stein vom Herzen fällt! ). Wie gesagt, bin bisher nur auf publics unterwegs.

So, bitte noch ein paar Freiwillige, damit wir zum nächsten Schritt übergehen können :) .

Grütze
Redphil
 
Hallo,

auf JEDENFALL müsstet Ihr euch mit den P3D-Spielern koordinieren. Man kann sich ja net einfach zusammenschliessen und sagen " wir sind jetzt das P3D UT-Team ". Sowas bedarf schon der Genehmigung des Cheffes ( Nero ) bzw. der Leaders des offiziellen P3D-Player Teams. ;)

Das nur zur INFO. Übrigens,, zum testen,, ein UT2004 Server ist auf KNOPFDRUCK an ;D
 
also 6 leute sind schon ok, dann könnten wir n 3on3 zum Train machen. Meisntens wird ja 3on3 gespielt, 6on6 Squads gibts nicht allzuviele.
 
Meine Wenigkeit hätte an fast allen Wochenenden reichlich Zeit für ut2k4, nur in der Woche siehts eher mau aus.

Muss aber erst die rostigen Finger ölen ;) *Gelenkschmiere such*
 
jo seit dem die WOW beta zu ende ist hab ichs wieder angefangen zu spielen..
aber passt auf ich kann nur campen und mit flak umgehen :-[
 
@Rommel: Stoneweapon hat mich für die Zeit seiner Offlinephase ermächtigt, solche Angelegenheiten abzuwickeln. Wir haben zwar nicht ausdrücklich über ein UT2K4 Squad gesprochen, ich werde ihn aber informieren. Einstweilen erteile ich als Abwesenheitsvertreter von Stoneweapon meinen Segen zur möglichen Gründung eines UT2K4 Squads. Bis zur echten Gründung kann ich Stoneweapon sicher noch erreichen und dann den "hochoffiziellen" Segen erteilen.

Wenn Rigger als Fullmember sich bereiterklärt, erstmal die Organisation in die Hand zu nehmen, dann wäre das auf jeden Fall schon mal eine sehr gute Lösung!

Das sieht doch schon ganz vielverprechend aus, mit dem neuen Squad! :D

Ich selbst spiele auch gelegentlich mal UT2K4 und kann dann auch mal als Sparringspartner herhalten. *buck*

Cu
Friday
 
Hi all,

Das hört sich ja schon mal sehr gut an.

Vielen Dank für den Segen Friday :-)

Ich erkläre mich bereit die Organisation zu übernehmen, wenn keiner etwas dagegen hat.

Vorschlagen würde ich ein IRC Treffen im P3D Channel von allen Interessenten/innen wo dann erstmal Grundsätzliches besprochen wird.

Wie z.B.

- Welcher UT Modus überhaupt ? (ich hoffe auf Onslaught, wegen Taktik und Teamplay)
- Eventuell Trainingstag (Wer hat Wann überhaupt Zeit ? etc.)

Mfg
Der Ri*g*g*er
 
Original geschrieben von [P3D] Ri*g*g*er
Ich erkläre mich bereit die Organisation zu übernehmen, wenn keiner etwas dagegen hat.

Vorschlagen würde ich ein IRC Treffen im P3D Channel von allen Interessenten/innen wo dann erstmal Grundsätzliches besprochen wird.

Wie z.B.

- Welcher UT Modus überhaupt ? (ich hoffe auf Onslaught, wegen Taktik und Teamplay)
- Eventuell Trainingstag (Wer hat Wann überhaupt Zeit ? etc.)

Na dann mach mal, die wenigsten wollen sowas machen (ich auch nich) ;)

und natürlich nur Onslaught daddeln, Friday69 schreibt wirres Zeug *buck*
 
Ich habe Sub-Zero gebeten, wieder einen eigenständigen Thread für UT2K4 zu machen, damit er besser auffällt.

Ein paar Spieler mehr wären sicher nicht schlecht, da nicht immer jeder Zeit hat. Zur Gründung würden aber 6 Leute wohl reichen.

Unser IRC Channel wäre sicherlich der beste Treffpunkt: #p3dplayers im Quakenet. Haben alle Interessenten einen IRC Client?

Cu
Friday

Edit: Na also, das ging ja flott mit dem "hochoffiziellen Segen"! *massa*
 
Original geschrieben von Friday
Unser IRC Channel wäre sicherlich der beste Treffpunkt: #p3dplayers im Quakenet. Haben alle Interessenten einen IRC Client?

is ja nich grad viel los da :(
 
Rasante Entwicklung.
Gut, daß [P3D] Ri*g*g*er die Org. übernimmt, ich denke, das wird keinen stören.
IRC-Client muss ich mir noch besorgen, hoffe, das funktioniert verständlich, ansonsten bis 19.00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin drin glaub isch im diesem irc dingsbums..

alle machen einen auf cool und reden nicht mit mir

die anderen haben mitteilungsbedürfnis und wollen wir verklickern das sie off sind was aber ned geht da sie sonst ned anwesend wärend..

erster eindruck ein haufen irc kiddies die 24drin sein müssen weil sie sonst was verpassen könnten
mein handy hat kein akku mehr ich verpass das leben tralalala.
 
Also, ich habe vorns gaim installiert und bin angeblich bei #p3dplayers, nur ist dort niemand?
ok, jetzt mit miranda sehe ich wenigstens 15 user online.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten