Mix it all profis aus dem bereich hifi und pc gefragt!

Bomb_God

Vice Admiral Special
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
535
Renomée
0
also ich setzt das hier mal rein!

ich brauche erst mal 3-4 dinge!

das allererste ist ein Bareborn Pc der alles kann ich zähle mal auf was ich habe und wie es passen muss!

könnt ihr mir ein gehäsue empfehlen was leise is und eine mb und nt schon drin hat ...sollte einen guten intel oder amd behausen (für vorschläge immer offen was rein soll)

dann eine 200gb festplatte
DVD brenner is klar (auch an tipps interessiert habe einen toshiba und bin zufrieden)
USB soll er können (standart)
vernünftige grafik für HD tv und DVD ....

also als erstes mal WLAN (802.11g 2,4ghz 54mbps) ein netgear router namens WGR614
das ist denke ich mal mit einer PCI card wie der WG311 gut abgedeckt

dann brauche ich HD TV , ganz ehrlich....davon hab ich keinen blassen schimmer ....ich hab mich noch nicht wirklich mit beschäffftig! also wäre es ganz nett wenn ihr mir mal gute produkte nennen würdet! das soll dann über DVI auf ein display TFT wahrscheinlich (allerdings bin ich am überlegen weil es eigentlich ein fernseher sein sollte ...aber die normalen pc bildschirme sind eigentlich viel besser!) auch hier würde ich gerade mehr wissen (preis zwischen 0-1500€ wenn mehr....naja oke^^)

so dann brauch das teil eine sound karte !
diese soll können:

-das anschließen eines cd players (burmester) , ja ich weiß es ist eigentlich unlogisch einen cd player an einen pc anzuschließen aber mein vater hat nun mal einen burmester und will ihn behalten und auch nutzen^^ (wie derbe sinnlos weil die musik eh vom server kommt^^ ) naja egal hat einen idellen wert geht also nich weg, kenne leider die anschlüsse nich!
- weiter gehts mit einem 5.1 Dolby sorround system was da dran soll! in der preiskalsse um 1000€ günstiger is natürlich besser aber sollte schon teufelquali haben...so was in der art! optisch sollte es auch was hermachen! und halt alles so das es zu einander passt und voll genutzt wird!

joa wenn ihr mal vll was zusammen stellt wäre sehr sehr nett!

danke im voraus
 
Zurück
Oben Unten