7 Musik-Player

baluga

Cadet
Mitglied seit
10.06.2011
Beiträge
7
Renomée
0
Welche Musikplayer verwendet ihr?

Habe meine Sammlung lange Zeit mit ITunes organisiert, war aber tierisch genervt, wie aggressiv Itunes die in die physikalische Speicherung der Dateien eingreift (erstellt Ordner nach Belieben und verschiebt musikstücke dorthin). Auch die Synchronisation mit IPhone oder IPod ist ja wohl ein schlechter Witz (habe es bis heute nicht geschafft, Fotos und MP3s vom Iphone wieder zu löschen.

Benutze momentan MusicBee, das finde ich zum Ordnung schaffen in der Sammlung ganz gut. Leider kann es kein IPhone syncronisieren bzw. die dafür gedachte Funktion ist fehlerhaft.

Womit verwaltet ihr denn eure Mediensammlung?
 
Womit verwaltet ihr denn eure Mediensammlung?

Auch wenn ich jetzt vermutlich erst recht eins drauf bekommen: mit dem Windows Media Player 11. Mich hatte immer die Medienbibliothek überzeugt da ich nicht so der Typ für selbst erstellt Wiedergabelisten bin. Fand ihn bisher auch äußerst praktisch was die Synchronisation mit Handy und MP3 Player anging. Bin jetzt aber aufgrund des Kaufs eines iPhones aber gezwungener Maßen auf iTunes umgestiegen. Wirklich überzeugt bin ich jedoch auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten