7 Nach der Treiberdeinstallation funktionieren keine USB geräte, kein Zugrff im Windows 7 mehr...

Metamorpher

Commander
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
158
Renomée
0
Standort
In deinem Schrank.
Also ich hatte noch nie in meinem Leben als Sysadmin so etwas gehabt.

Wie schon gesagt, ich wollte AMD Software aktualisieren, habe AMDSoftware erstmal deinstalliert und vor der Neuinstallation wollte ich den Rechner Neustarten, also gesagt - getan, nach dem Neustart schalten sich Maus und Tastatur ab und das wars, ich kann nichts mehr machen. Motherboard erkennt keine PS/2 Tastatur warum auch immer und USB Treiber installieren sich nicht automatisch.

Normallerweise haut Windows7 automatisch USB Treiber rein, macht er aber nicht, habe schon alles versucht was ohne Tastatur und Maus geht, auch im abgesicherten Modus läuft nichts. System zurücksetzen geht ja auch nicht :D da die Maus und Tastatur nicht funktionieren.

Also falls keiner eine Idee hat werde ich halt alles wieder neuinstallieren*buck* müssen.
 
Also mal die Tastatur und die Maus an einem anderen Rechner ausprobiert? Ins Bios kommst du noch, oder funktioniert dort schon die Tastatur nicht mehr?
 
Also mal die Tastatur und die Maus an einem anderen Rechner ausprobiert? Ins Bios kommst du noch, oder funktioniert dort schon die Tastatur nicht mehr?

Naja wenn ich meine das keine USB Geräte mehr funktionieren, dann ist das nicht nur die Tastatur und Maus... Und ja bevor Windows 7 startet funktionierten in BIOS beide :D auch die USB Sticks. Habe einfach von Windows 7 Boot DVD gestartet und das System wiederhergestellt zu der Zeit bevor ich die Treiber deisntalliert habe. Jedenfalls hat AMD Deinstallation auch die Windows 7 Standard USB Treiber mit deinstalliert!

Problem ist gelöst.
 
Zurück
Oben Unten