Need For Speed Hot Pursuit 2

Thunderbird 1400

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
17.991
Renomée
319
Hallo!

Wollte mal hören, was ihr von der Vollversion haltet, nachdem die Demo so viel Kritik geerntet hat. Also ich finde sie einfach hammer genial. Noch nie hat mir ein Autorennspiel so viel Laune gemacht.
Dass man immer "Missionen" erfüllen muss, um Punkte zu bekommen, mit denen man sich neue Fahrzeuge und Strecken "kaufen" kann, ist einfach genial gemacht und die Autos sind echt der Hammer, besonders die McLaren;D

PS: Und der Soundtrack ist einfach nur genial, genau wie bei NHL2003. Ein paar von den Liedern habe ich mir schon "besorgt":)
 
mir isses zu actionlastig und unrealistisch.

das fahrverhalten iss zwar unrealistisch, macht trotzdem irgendwie bock!



hunert
 
erscheint die Vollversion nicht erst am 30.10 ???
 
Original geschrieben von Ball
erscheint die Vollversion nicht erst am 30.10 ???

jo, in deutschland, aber wenn man sich es importiert hat, dann hat man es schon jetzt ;D
 
Ich glaub das Game wird hammergenial! Zocke die Demo schon die ganze Zeit, und komme nicht über 2:18 hinaus :((war schon immer schlecht bei Rennspielen ;D )
Das einzigste was mich echt stört ist, dass der Porsche viel schlechter als der Spider ist '8{ Ich meine NFS ist nicht realitisch, aber so unrealitisch muß es auch wieder nicht sein. Ein Porsche ist doch wohl ganz klar besser als dein dummer Ferrari '8{ ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lach nicht, Porsche sind doch endgeil *lechz* *sabber* Da ist ein Ferrari im Vergleich NICHTS finde ich!

auch wenn ich zugeben muß, dass ein klein wenig deutscher Patriotismuss dahintersteckt. Deutsche Autos sind eben die Besten!!! ;D
 
Original geschrieben von Bullzeye-Xor
Lach nicht, Porsche sind doch endgeil *lechz* *sabber* Da ist ein Ferrari im Vergleich NICHTS finde ich!

auch wenn ich zugeben muß, dass ein klein wenig deutscher Patriotismuss dahintersteckt. Deutsche Autos sind eben die Besten!!! ;D

Das hier aber kein Flame draus wird ;D
Stimmt schon, deutsche sind so ziemlich die geilsten. vor allem porsche...
ich finde trotzdem " NFS Porsche " besser als teill 6 *lol* *lol* *lol*
 
Original geschrieben von Bullzeye-Xor
Lach nicht, Porsche sind doch endgeil *lechz* *sabber* Da ist ein Ferrari im Vergleich NICHTS finde ich!

auch wenn ich zugeben muß, dass ein klein wenig deutscher Patriotismuss dahintersteckt. Deutsche Autos sind eben die Besten!!! ;D

Ich gebe Dir da vollkommen recht ... Ferrari SUX!!!!!!

piss2.gif
ferrarilogo.jpg
piss.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Tach auch, ....

also egal was die kritik sagt, ich werde mir am 30.10 das game holen !!!
mir kribbeln schon richtig die finger endlich wieder NFS zu zocken ;D ;D ;D ;D ;D

Jup da habt ihr recht, Porsche ist ein echt sau geiles gefährt !! EA ist NFS Porsche auch super gelungen. hab das schon ein paar mal durch und immer noch net genug. vorallem die steuerung hat mir gefallen.
hab jetzt die Demo von der 6 noch net gezockt (leider noch keine zeit gehabt) aber hoffe doch das die genau so gut ist. am besten noch ein bissel besser ;D ;D

so dann lasst uns dem 30.10 engegenfiebern! und denen die es als import schon haben ..... lasst es rauchen ;D

Gruß
MrChaos
 
Original geschrieben von MrChaos

Tach auch, ....

also egal was die kritik sagt, ich werde mir am 30.10 das game holen !!!
mir kribbeln schon richtig die finger endlich wieder NFS zu zocken ;D ;D ;D ;D ;D

Jawoi!!! Selige NeedForSpeed 4 Zeiten, endlich wieder RICHTIGE AUTOS am PC!

30.10. ist ein Feiertag :] :] :]

Hiobs
 
ma fix ne kleine umfrage starten:

welches nfs fandet ihr bis jetzt am besten?

ich persönlich TNFS! (also nfs1)

das hab ich auf m 486er gedaddelt bis zur vergasung! diese krasse autobahnstrecke mit m lamborgini langhacken und ich hab mich immer gefreut wenn ich 320 oda schneller gehackt bin und denn im tunnel gegen die mauern...


ach warn das noch zeiten!


hunert
 
Ich hatte ja bei Amazon vorbestellt...da fiel mir doch glatt ein das ein guter Bekannter zur Zeit in Amiland ist, er hats mir also mitgebracht...macht eh keinen Unterschied zur "deutschen" Version da das Spiel multilanguage ist :-)

Gestern mal ein wenig angespielt, die Märker (oder besser Dollar hehe) haben sich wirklich gelohnt, die Grafik ist vom allerfeinsten und schnell, die Strecken sind interessant und abwechslungsreich.

Vor allem online macht die Raserei ne Menge Spass ! Wenn hier noch weitere Leute das Spiel bekommen könnte man ja mal ne kleine Competition machen - P3D Racing Weekend odda so ;)

Edit: Jetzt warte ich nur noch auf Anstoss 4 ;)
 
ich will noch mal was schlechtes sagen: die ff-effekte sind echt nich doll! bei nfs4 waren die um einiges besser!



hunert
 
Hallo zusammen!

Ich hab das Game auch schon. Macht ziemlich viel Spaß, außer wenn einer im Knock Out ein paar Meter vor´m Ziel noch durch eine Abkürzung rauscht und um Haaresbreite das Rennen gewinnt. 8-( 8-( 8-( 8-( 8-(

Im Großen und ganzen ist das Game aber ganz lustig. Ich fand Need For Speed Porsche zu porschelastig. Teil 4 machte mir am meisten Spaß, das hatte ich mir mit Autos aus dem Netz schön aufgemotzt. Läuft aber soweit ich weiß nicht unter Windows 2000 / XP. '8{

Gruß
Dominik Marquardt
 
ja deswegen...


billyboy du proll. du bist mein held! 2:13... uuuuh... der gott in nfs ;)


hunert
 
so, jetzt bitte wieder sinnvolle postings;) :)

ich finds auch recht lustig, auch wenn die gegner zu schwach und die polizei zu agressiv sind
 
nun ja, ich finds auch recht cool, aba es ist noch sehr buggy!


weiß schon jemand wann n patch rauskommt? ;D


hunert
 
Original geschrieben von [P3D] Sub-Zero
ich finds auch recht lustig, auch wenn die gegner zu schwach und die polizei zu agressiv sind

An die Polizei gewöhnt man sich, wenn man die Demo erstmal so ~25X gespielt hat *buck* Vor allem im Spider stört dir kaum, das Ding bricht quasi eh nie aus.



Ich fand NFS2 am besten, da gab es so geile Cheats. Mit Bus fahren oder Ente oder was es da alles gab, da hatte ich Spaß dran *lol*
 
Original geschrieben von |>SoD<|Thunderbird
PS: Und der Soundtrack ist einfach nur genial, genau wie bei NHL2003. Ein paar von den Liedern habe ich mir schon "besorgt":)

Ja woher hast du sie dir denn besorgt, ich such schon die ganze zeit aber werde net fündig...

greetz
Scorpion
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten