Netgear Wndr3700v2 OpenVPN von Giganews

NoMercy77

Captain Special
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
212
Renomée
9
Standort
Heilbronn
Hi,
ich bin Newbie in achen openvpn gleich vorweg,Ich hab es zwar geschaft den Router mit dd-wrt zu flashen und zwar die letzte aktuelle von BrainSlayer.
Aber nun komm ich nicht weiter.
hab mir extra diesen Router gekauft weil Giganews dafür ne Anleitung bereitstellt,diese sich aber völlig nutzlos erweist hier der link->http://de.giganews.com/support/vyprvpn/vpn-setup/dd-wrt/openvpn.html
Also online bin ich mit der Fritzbox7390 von da geht's zum Router WNDR3700v2 mit dd-wrt und dann zu meinem Rechner mit Win7 64bit.

Kann mir einer BITTE eine funzende Anleitung schreiben,bin seit 2 Tagen dran un komm nicht weiter.Hab das OpenVPN extra dazu gebucht von giganews.
 
Zurück
Oben Unten