Netzteil zu wenig Saft?

Melde mich mal zu Wort.
Die Karte stammt von mir. Lief bis zum Abschluss des Deals noch in meinem PC. Rechnung lag dem Paket bei. Bei Bedarf hab ich ihm auch die Abtrittserklärung zugesagt. (War bisher nie von Nöten)

Die Sache wird gerade über Mindfactory geklärt. Ich denke aber mal, das man hier DHL ansprechen müsste.

Edit: Bei mir lief die Karte zusammen mit einer 65W CPU an einem 300W Netzteil. Da sollten 385W also nicht das Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll DHL damit zu tun haben? Klar, Gefahrenübergang... Aber für die ordentliche Verpackung bist Du zuständig.
 
Verpackt war die Karte ordentlich. Ist nicht das erste Paket, was ich verschickt hab.
 
Rechnung habe ich die abtretungserklärung schickt er mir per mail. Pack ich beides dann mit rein.

--- Update ---

ich teste es noch heute nur um auf nummer sicher zu gehen mit einem anderen board. vllt stimmt was nicht mit meinem und den PCI-E steckplatz. Glaube Shinsaja das bei ihm alles in ordnung ist/war und sie war auch sehr gut Verpackt gibt nichts zu bemängeln an Shinsaja.
Vllt bringt auch das beta bios was. L 1.55 Improve the compatibility of VGA cards.

--- Update ---

Beta Bios hab ich drauf und es lag daran schon blöd wenn man ein Beta Bios nehmen muss. Danke an alle die mir tipps gegeben haben.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich bin gespannt wie es weitergeht! Normalerweise sollte das Bios deines Boardes die Karte locker annehmen.

Ich würde sie mal zu ihm zurückschicken, wie gesagt, Garantie solltest du ja noch haben, nicht wahr? Und Rechnung auch.


Gruß,
Philipp
 
Hi,
Ich würde sie mal zu ihm zurückschicken, wie gesagt, Garantie solltest du ja noch haben, nicht wahr? Und Rechnung auch.

Und das soll dann was bringen?

Komm mir gerade vor wie ein Verbrecher. Als hätte ich ihm vorsätzlich Schrott/ etwas Defektes verkauft.
Dabei hab ich ihm via PN geholfen und mich hier ja auch zu Wort gemeldet. Die Abtrittserklärung hat er mittlerweile auch.
 
Lag nicht an dir alles paletti shinsaja dank die mal wieder gut eingekauft Kontakt mit dir war sehr gut und ich bin zufrieden mit der karte. Benchmark hat sie überstanden. Lass dich nicht beschimpfen du hast alles richtig gemacht. Das hier sollte eine Fehlersuche bei mir sein. Ich zitiere nochmal.

Beta Bios hab ich drauf und es lag daran schon blöd wenn man ein Beta Bios nehmen muss. Danke an alle die mir tipps gegeben haben.

Mfg
 
Hier wird und wurde doch niemand beschimpft. :o

Schön wenn es jetzt funktioniert.
 
Hier wird und wurde doch niemand beschimpft. :o

Schön wenn es jetzt funktioniert.

Hallo,

Ich wollte grad' sagen, hier wurde niemand persönlich angegriffen, bis jetzt wusste ich nicht einmal das die Karte von Shinsaja stammt.

Finde es aber super, dass alles geklappt hat und das nun alles funktioniert :)


Gruß,
Philipp
 
Zurück
Oben Unten