Neue Graka gesucht, nur welche?

Houseuser2

Vice Admiral Special
Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge
511
Renomée
1
Standort
far far away
Hallo, habe max. 150 € zur Verfügung. Wollte mal wieder ne Geforce nehmen.
Nur welche? Habe bei ebay die MSI gesehen.was haltet ihr von der?

MSI NX6800

MSI NX 6800

oder die Leadtek

Leadtek 6800@Ultra

Mir geht es darum die Pipelines freizuschalten, was bei den 2 Angeboten ja Garantiert wird.
Habe zur Zeit ne 9800Pro drin und will wenigstens ein bisschen was an Performancesteigerung merken,da ich oft in hohen Auflösungen zocke.
Was könntet ihr mir empfehlen`?
Oder vielleicht doch ne Radeon?

MfG David
 
Zuletzt bearbeitet:
HALLO !!

Ich würde sagen warte noch ein wenig ab !!

1. du wirst ned recht viel mehr unterschied merken wenn du dir nur eine 6800@ultra/128mb holst

2. sag mir bitte ein spiel das du nicht in ultra details spielen kannst ? (ausser BF2)

3. ich würde dir eine 6800GT@256 empfehlen !! (kostet aber mehr !!

leg das geld auf die seite und kauf dir später ein neues system ;D
 
na wenn du meinst!


Man hatte eigentlich jahrelang immer nen durchblick und ich mach die scheisse hier schon jahrelang, jetzt blick ich selbst nich mehr durch. Is echt der Hammer was die zur Zeit an veschiedenen Grakas im Angebot haben.
 
Zurück
Oben Unten