Neues Mechwarrior Spiel im Anmarsch

naja steht aber bei jeder waffe ja dran. auch ingame.
schaltet das fadenkreuz denn bei zu hoher entfernung auch auf rot?
und spätestens bei der waffe wird unten rechts ja auch angezeigt ob das fadenkreuz auf etwas steht das innerhalb der waffenreichweite ist.
 
Die Minrange der LRMs wird nur im Wiki erwähnt ingame sieht man das nur am fehlenden schaden. Man sieht leider sehr häufig das Spieler ihre LRMs auf kurze Entfernung verbrauchen.
 
das auch. wobei das meist heavys sind die sich die lights vom hals halten wollen. das kann ich noch verstehen.
aber nen mech der einfach nur 270m max reichweite hat wie der hunch p,sp und ich meine der g ebenfalls die auf 700m schon aus allen rohren ballern ...
hilft einfach nur die wärmeskala bei erreichen der schussweite im roten bereich zu haben
 
Ihr tapferen und erfahrenen Mechpiloten!
Hab Ihr nicht Lust vielleicht Euer Wissen etwas zu teilen?
In Form von Tipps und Tricks bezüglich Mechs, Waffen, Ausstattung, Karten, Strategien etc.?

Ich kenne da ne Webseite..! ;D
 
Der Vollständigkeit halber der Trailer zur Open Beta - die Computerstimme aus Mechwarrior 2 wird wohl bald zurückkehren, endlich.

http://www.youtube.com/watch?v=GtI15jX-kuo

Die DHS haben sie versemmelt, die neuesten Einträge im Forum dazu lassen mein Vertrauen in PGI immer weiter schwinden.

@RavenTS

Jenner in der D Variante kaufen. Die mittelschweren Laser durch leichte ersetzen, die SRM4 durch 2 SSRM2 ersetzen. Ende. Das effizienteste Build dass da draußen verfügbar ist.
 
solang man gerne leichte mechs steuert. hab mir jetzt erstmal nen HBK-4H geholt. ist einer meiner lieblinge (bei anderen mechspielen) und da musste der einfach her. werde ihn aber wohl bald mal umbauen wenn ich bissl extrageld beisammen hab
 


Muss ich dazu noch was sagen -.- :P
 
Wenn du möchtest, dass wir es verstehen wohl besser schon ;-)
 
Da PGI ja alles dafür tut dass dieses Spiel eine Totgeburt wird poste ich mal wieder was.

Jetzt hat der schon der dritte Patch in Folge neue Fehler reingebracht und keine behoben.

Überlege mir ob ich das ganze ausnutzen und meine K/D auf über 10 bringen soll, man kann das System jetzt ziemlich ausnutzen.

Würde jedem empfehlen erstmal zwei Wochen zu warten bis wieder der nächste Patch draußen ist.
 
Was haben die denn jetzt schon wieder verbockt? Die Headshot LRM sind ja schon... interessant
 
Was haben die denn jetzt schon wieder verbockt? Die Headshot LRM sind ja schon... interessant


Sind heute ja schon wieder abgeschwächt worden. Bald soll es auch ECM geben, was es weiter abschwächt.
Und mit nem AMS kann man selbst mit nem leichten, nicht ganz so schnellen 90km/h Scout eigentlich ganz gut zurande kommen...
 
immerhin sind jetzt brauchbarere trial mechs am start.
cat, atlas, cicada und nen commando waren es glaubich
 
Ja sind jetzt Mechs mit der Stock Ausrüstung. Sonst gab es ja irgendwie solche komischen Dinger als Trail. Find ich gut, endlich mal Jumpjets und AMS.
 
Werde jetzt erstmal nicht mehr spielen, der Lag ist unerträglich. Habe heute gegen einen Spieler mit einem Ping von 280-320 in zwei aufeinanderfolgenden Spielen gespielt, er in einem Jenner.

Was ich daraus gelernt habe:

1. Die Spielerbasis ist unglaublich klein.

2. Der Lagshield von leichten Mechs ist immer noch abartig. Ich musste nicht vorhalten, er ist um mich herum geteleportet. Immer wieder mehrere Meter. Keine Chance den ohne Streaks oder LRM zu treffen, mit Abstrichen noch Laser.
 
Das Spiel ist so tot.

Der Patch wurde - mal wieder - verschoben.

Und jetzt wird es auch noch schlimmer: PGI hat anscheinend gemerkt dass sich immer weniger Spieler anmelden, zieht aber anscheinend die falschen Schlüsse: jetzt wird ein 3rd-Person Modus eingeführt.

Der Sh*tstorm im Forum läuft gerade, mal sehen ob das noch abgewendet werden kann. Mittlerweile ist es mir aber fast egal, der Entwickler ist unfähig.
 
Ja leider, hätte Potenzial gehabt. Nur dumm für die, die blind 120€ rausgeworfen haben.
 
Also den 3rd-Person-Modus habe ich zu Beginn auch vermisst, da ich ihn von M4 gewohnt war und meine Eyefinity-Konfig mit guter Rundumsicht leider performancetechnisch nicht läuft, ich glaub nicht, dass das das Spiel noch mehr kaputt macht...
 
Ich fänd es mal interessant wenn sie die rundumsicht wie in den romanen beschrieben einführen würden.
Das halt an den seiten komprimiert wird so das man auf dem bildschirm 360grad hinbekommt
 
Also Probleme mit der Sicht hatte ich noch nie. Aber mit der Übersicht auf dem Schlachtfeld schon. Da hilft keine 360° rund um Sicht, auch keine 3rd-Person. Man braucht einfach mal eine Minimap wo die komplette Karte drauf ist inkl. Ziele usw. siehe WoT die machen es richtig.
Und auch sonst weniger Mist und mehr Infos. Allein um auf der Karte was sehen zu können muss man jedes mal "I" drücken damit die bescheuerten Stiche weg sind. Mit "Q kann man nun zwar anzeigen lassen wer wer ist, aber weil wieder viel zu groß, funktioniert das nur wenn man einen einzelnen im Blickfeld hat. Auch da hat man es bei WoT um Längen besser gelöst.

3rd-Person Sicht ist problematisch, denn wenn man hinter einen Berg sehen kann funktioniert kein Hinterhalt mehr, auch wenn man damit um Ecken schauen kann. Im Gegensatz zu WoT sind die Gegner immer zu sehen. Das bringt bei WoT schon Vorteile wo sie erst sichtbar sind wenn sie aufgedeckt wurde.
 
Schon mit solchen Basics wie der Minimap sind sie überfordert. Das sagt alles.

Das Spiel scheitert am Entwickler. Die sind hoffnungslos überfordert.

Und 3rd-Person macht das Spiel kaputt, da es ja eine Mech-Sim sein soll. 100% first person. So war es angekündigt. Und jetzt: alles Lügen. Wer 3rd-Person will kann ja zu Hawken gehen.
 
Die Community ist auch nicht besser... jede Kritik im Forum wird immer von den selben platt geredet. So kann sich auch nie was ändern.
 
Ja stimmt schon...
 
So, der neueste Patch ist draußen. Die Performance hat sich nochmal verschlechtert - wie bekommen sie das nur immer wieder hin?

Damit man auch etwas zum Lachen hat (mir ist es vergangen):

wipX3.jpg


Peinlich wie extrem offensichtlich sie versuchen WoT zu kopieren. Grundlos und vor allem schlecht.
 
Alles was ich hier so lese bestärkt mich darin, mal wieder die Pirate's Moon-CD rauszukramen und ein ordentliches Battletechspiel zu spielen.....
 
Zurück
Oben Unten