Neues Mediamarkt Notebook. kaufen?

Original geschrieben von hunert



ey, das iss aba echt angenehm find ich... sonst zwar nich gut wenns heiss wird, aba besser als jede wärmflasche oda sowas ;)


hunert
ist aber 'n verdammt teurer wärmflaschenersatz...
 
Also nen Desktop p4 da drin is der letzte Muell bei nem Kumpel mir P4 2.53 wird der ohne gehäuselüfter mit dem boxedlüfter oder nem artic cooling unter volllast auf 70° udn mehr und dann stell dir das ma innem notebook vor -> prost mahlzeit
 
Original geschrieben von Plasson
Naja, wenn das teil mal kaputt gehen sollte (is halt Gericom, dass kann passieren)
muss es nach Linz (Östereich) geschickt werden.

Da is der Hauptsitz von Gericom

Man brauch garnet soweit ausholen, ich könnte aber genügend sachen über Gericom erzählen.

z.B. Kundengerät eingeschickt, und es kam ohne Akku und HD zurück.

Gericom meinte das kein Akku bei war und der "schaden" wurde nicht ersätzt.

Kannst ja mal bei Media Markt nachfragen (der Verkäufer lügt dann bestimmt ;D )

PS: ich arbeite aber net bei Media Markt (ich bin ja net Blöd *lol* )

So dann räumen wir mal ein wenig mit den Gruselgeschichten über Gericom auf *lol*

1. Keins der Gericom Notebooks wird im Falle eines Defekts nach Österreich geschickt .
Der Service wird inzwischen über Sinitec(Siemens Tochter) abgewickelt.
Die Qualität der Notebooks ist inzwischen auch besser als ihr Ruf.
Und dem Aldi-Süd Notebook das gut 100€ teurer ist würde ich das MM Notebook allemal vorziehen.

Zur 3D Leistung muss man anmerken, dass das erste Radeon 9000 Notebook nur die 32MB Variante nutzte die 64MB Version hat 128bit DDR RAM und ist damit deutlich schneller als die 32MB 64bit DDR Variante.
Als mobil genutztes Notebook ist das Gerät natürlich nicht gerade das Non-Plus Ultra als Desktop Ersatz aber durchaus zu empfehlen.

Greets
Ray2k

P.S. Ich arbeite bei MM, bin ich deshalb bloed
;) *lol*
 
Geht ja nicht um eine allumfassende Kritik an MM.
Dass man das NB dem von Aldi Sued vorziehen sollte, macht es ja
nicht unbedingt besser.
Bei MM kann man viele gute Sachen kaufen, Computer und -komponenten
gehören allerdings eher selten dazu.

Mit "blöd" hat MM angefangen, nicht der Kunde, also nix für ungut.
 
@ Ray2k

Is klar das Du das sagst, wenn Du bei MM arbeitest ;D

Ich kann nur von uns sprech und wir mußten damals alle defekten Gertäte zu Gericom Österreich schicken.

Dann is es jetzt wohl anders, kann ich nicht bestätigen da wir keine Gericom Geräte mehr führen.

Dies is keine Kritik an Dir bzw. Media Markt, und mit "Blöd" habt ihr angefangen ;)

Das die Qualität von Gericom Notebooks wirklich gut is kann ich aber nicht so recht glauben, da hört man noch nicht so viel positives drüber.

Aber naja, ich würde mich nach nem anderen Gerät umschauen.

Es gibt ja noch mehr Hersteller ausser Gericom ;D
 
also hunert und ich kennen dat selbe mm-notebook mit dem 2,4er (also der selbe mensch der den hat.. na wisst schon) das übrigens von MICROSTAR ist (und recht edel aussieht)

also die akkulaufzeiten sind eigentlich ok und mehr als 50min wie ich hier ma gelesen hab, also länger als 2 stunden isses bei ihm auch schon gelaufen (allerdings nicht gespielt sondern filme geguckt)....
das display find ich persönlich sogar besser als vom toshiba sattelite was hunert angesprochen hat, also die blickwinkel kommen wie ich find fast an die apple-studio tfts ran...

dennoch.. kauf dir n andret wenn du nich prollen willst... oder lasses dir wenigstens stundenlang vorführen

oder warte bis aldi n neues bringt, der vater meiner freundin hat son 1ghz medion teil und das is echt edel....

so long

 
Zuletzt bearbeitet:
So dann mal noch ne Runde Butter bei die Fische
Das aktuelle Aldi Notebook ist von FIC gefertigt im übrigen von der Serie annähernd Baugleich zu der Supersonic Perf4rmance XL Reihe von Gericom. Da tut sich also net viel.

@all
nehmt meinen Kommentar im P.S. net so ernst ein wenig sarkastisch muss man als Medianer sein sonst überlebt man das net *lol*

Greets
Ray2k

P.S. Hab heute übrigens alleine über 10 davon verkauft *lol*
 
Zurück
Oben Unten