Neues Planet 3DNow! T-Shirt in Schwarz

Original geschrieben von Hellknight[FA]
Habt wohl keine echten Models finden können :D :D ;)
Nein, aber in Zukunft wissen wir ja, an wen wir uns wenden können, um die heißesten Bräute für unsere Unterwäschen-Kollektion aus Deinem Harem buchen zu können *zweifel* ;)
 
Original geschrieben von Nero24
Nein, aber in Zukunft wissen wir ja, an wen wir uns wenden können, um die heißesten Bräute für unsere Unterwäschen-Kollektion aus Deinem Harem buchen zu können *zweifel*

Nero, darf ich dann das "Qualitätsmanagement" durchführen ;D ;D
 
Lass dich nicht unterkriegen, du siehst klasse aus :)
 
Original geschrieben von sweet lil
Achhh danke!
Freundlichkeit kennt keine grenzen und du hast manieren !
Tja wenns nich dein geschmack is dann sei lieber ruhig anstatt hier sO blöde Kommentare abzulassen!

SWEET LIL HAT SCHON 2 MAL ZU UNS GESPROCHEN!!!!! *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa*

Und Hellknight[FA] du bist *abgelehnt *abgelehnt *abgelehnt *abgelehnt *abgelehnt *abgelehnt *abgelehnt *abgelehnt *baeh*
 
Mein Gott, du bist ja schlimmer als ich... ;D
 
Hmm das mit dem Nick würde ich auch endgeil finden.
Ist das Schwarze shirt auf beiden seiten bedruckt oder gibbet nur das kleine logo vorne ?
 
Original geschrieben von D4-Butch0r
SWEET LIL HAT SCHON 2 MAL ZU UNS GESPROCHEN!!!!! *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa* *massa*

Und Hellknight[FA] du bist *abgelehnt *abgelehnt *abgelehnt *abgelehnt *abgelehnt *abgelehnt *abgelehnt *abgelehnt *baeh*

*BRÜLL*

ich fall vom stuhl...

röwe
 
Also,

ich bin auch für Polo-Shirt´s!

CU TheName
 
Boa sagt mal, was ist denn hier los? Kaum ist mal ein Mädchen hier ticken manche regelrecht aus?! ??? *buck*
Sprecht ihr in "freier Wildbahn" nie mit Mädchen? Irgendwie 'n bisschen peinlich oder nicht?

Aber nochmal was @topic:
Cool wäre ein Shirt mit Nickname und vielleicht auch dem Rang (jedenfalls bei den Leuten wo er sich eh nicht mehr ändert, z.B. bei mir ;D ) und vielleicht auch der Avatar in klein.
Dass sowas natürlich Kosten bedeutet, ist klar, die Frage ist nur ob sowas prinzipiell möglich wäre?

MfG 8)
 
Original geschrieben von James Ryan
Boa sagt mal, was ist denn hier los? Kaum ist mal ein Mädchen hier ticken manche regelrecht aus?! ??? *buck*
Sprecht ihr in "freier Wildbahn" nie mit Mädchen? Irgendwie 'n bisschen peinlich oder nicht?

Aber nochmal was @topic:
Cool wäre ein Shirt mit Nickname und vielleicht auch dem Rang (jedenfalls bei den Leuten wo er sich eh nicht mehr ändert, z.B. bei mir ;D ) und vielleicht auch der Avatar in klein.
Dass sowas natürlich Kosten bedeutet, ist klar, die Frage ist nur ob sowas prinzipiell möglich wäre?

MfG 8)

Nuja die Mädels hier kommen nicht annähernd an ihr Aussehen ran. ;D ;D ;D
 
Wenn von euch jemand so gut aussieht wie sie, dann kann er sich ja melden... :] :] :]

sweet lil ich find dich Klasse!!!!! :-*
 
Original geschrieben von fantasiefisch
Wenn von euch jemand so gut aussieht wie sie, dann kann er sich ja melden... :] :] :]

sweet lil ich find dich Klasse!!!!! :-*

Bist du schwul und lebst du immer noch in der Traumwelt das es Mädels gibt die sich fürn Pc interessieren?;D
MfG
 
Original geschrieben von D4-Butch0r
Bist du schwul und lebst du immer noch in der Traumwelt das es Mädels gibt die sich fürn Pc interessieren?;D
MfG
Wenn du nicht sofort deine Umgangssprache änderst, dann musst du in Zukunft leider auf Planet3dnow verzichten.
 
Geflame wie im Kindergarten, sag mal, lasst uns unsern Spaß.
Habt ihr nichts Besseres zu tun?
 
Original geschrieben von D4-Butch0r
Bist du schwul und lebst du immer noch in der Traumwelt das es Mädels gibt die sich fürn Pc interessieren?;D
MfG

oh ja die gibts, nur ich will nich wissen wie die aussehn ^^
 
Zurück
Oben Unten