Neues Planet 3DNow! T-Shirt in Schwarz

Leute, sind wir nun durch mit dem geflame hier? Als ob man noch nie nen Mädel gesehen hätte. Reißt euch mal ein wenig am Riemen... 8-(
 
Ist ja schlimm hier mit euch. *buck*
Hat außer mir eigentlich auch jemand das Shirt bestellt?
Meins ist jedenfalls am Samstag angekommen. :)
 
Original geschrieben von Bratmaxe
Ist ja schlimm hier mit euch. *buck*
Hat außer mir eigentlich auch jemand das Shirt bestellt?
Meins ist jedenfalls am Samstag angekommen. :)

Bin dabei, wie fallen die denn von der Groess her aus?
*noahnung*
 
jo...das wäre net schlecht :)

in einer schönen schriftart ;D
 
Original geschrieben von cruger
um nochmal auf meine(n) frage/vorschlag zurückzukommen.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&postid=1822270#post1822270


wäre das machbar ?


mfg
cruger
Frag doch mal direkt bei klick-bilderbox.de nach (die Shirts kommen von da).
T-Shirt mit Ihrem Lieblings-Bild:
Sie wählen dabei zwischen den Größen S
bis XXL. Weiße T-Shirts gibt es auch in
Kindergrößen.Sie erhalten die Farben
- grau oder weiß (waschbar bis 40 Grad)
- schwarz, grün, dunkelblau, königsblau, gelb, rot (waschbar bis 30 Grad) Drei Druckgrößen sind möglich:
A5, A4 oder A3 (nur weiß/grau)
Zusatzdruck gegen Aufpreis.
 
HI,

Mein Bewährungshelfer meint,"ich soll mir so ein Shirt doch mal bestellen"
<<WENN ES NICHT PASST;gehn sie zu ihrem Psyschologen. :] *lol*
 
Wie wäre es eigentlich mal mit sowas?

Bei einer Großbestellung von P3D wirds bestimmt günstig.
Und lieber die URL von P3D unter meinem Nummernschild als von den Kerlen die mich beim Autokauf beschi**en haben! ;D
 
Ihr Ferkels!
Müsst Ihr die Kleine so angeilen? tzz tzz
Obwohl, mein Sohn (14) findet sie gut (steht wohl auf "ältere Damen") ;D
Aber wenn hier ausgewachsene Männers sich aufführen, als kämen sie frisch aus der Wüste... bääks. *nein*
Geht doch wohl nix über Rubens-Damen over 30... ;D *chatt*
 
So T-Shirt angekommen. ;D

Und in schwarz ist es wirklich vieeeel schoener als in weiss.

Aus der Tasse schmeckt der Kaffee auch gleich noch mal so gut.
kaffee.gif
 
Original geschrieben von pipin
Aus der Tasse schmeckt der Kaffee auch gleich noch mal so gut.
kaffee.gif
Kaffee? Igitt! :P Tee ist das einzig wahre. ;D ;) Bin momentan auf der Jasminblüten-Tee Tour. Dazu Honig vom Imker (also nicht aus dem Supermarkt) und das macht die Sache erst so richtig lecker. 8)
 
Original geschrieben von Patmaniac
Kaffee? Igitt! :P Tee ist das einzig wahre. ;D ;) Bin momentan auf der Jasminblüten-Tee Tour. Dazu Honig vom Imker (also nicht aus dem Supermarkt) und das macht die Sache erst so richtig lecker. 8)

Tee? Igitt! ;)
Kann man nur trinken wenn es richtig kalt draußen ist. Und Tee macht leider nicht wach morgens! :P

Wenn man richtig verschlafen ist gibt es nichts besseres als frisch gekochten Kaffee! :D
Aber jetzt back OT! *buck*
 
nunja, schwarzer Tee kann wach machen ;)
ansonsten schütteste dir ne ampulle Koffeein rein ... nur net zuviel, sonst gibste den Löffel ab^^
 
Original geschrieben von Terminatrix
Tee? Igitt! ;)
Kann man nur trinken wenn es richtig kalt draußen ist. Und Tee macht leider nicht wach morgens! :P

Wenn man richtig verschlafen ist gibt es nichts besseres als frisch gekochten Kaffee! :D
Aber jetzt back OT! *buck*

noch nie ne halbe Kanne Schwarztee getrunken oder ? natürlich muß man den Beutel drinn lassen - und ziiiieeehhht - von Kaffee krieg ich nur Durchfall und mein Hals trocknet aus
 
@ NERO


wird es das schwarze auch beidseitig bedruckt geben, wenn

ja ab wann ? Werde mir wenn du nichts dagegen hast meinen

Member Name noch drunter setzen
 
Hi,
das schwarze wird's nicht beidseitig bedruckt geben, weil schon das weiße kaum beiseitig bedruckt bestellt wurde und weil das einseitig bedruckte aufgrund des ausgefallenen Druckverfahrens auch so schon teuer genug ist :-[
 
Leute, sind wir nun durch mit dem geflame hier? Als ob man noch nie nen Mädel gesehen hätte. Reißt euch mal ein wenig am Riemen... 8-(

Ein bißchen Spaß kann doch mal sein. Nicht jede Diskussion muss todernst ablaufen. Wenn sich wer auf den Schlips getreten fühlt, kann er sich doch sofort melden.

MfG
 
Zurück
Oben Unten