Neues Rechenprojekt !

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Hallo,

gestern bin ich beim stöbern im Internet auf ein neuartiges Rechenprojekt gestossen,das unserem SET@Home sehr ähnlich ist.

Es handelt sich dabei ebenfalls um eine wissenschaftliche Studie,die ich für ungemein unterstützenswert halte !

Aus diesem Grund habe ich dort gleich ein Team gegründet,und meine dass ihr ALLE dort unbeding beitreten solltet,um dieses Projekt zu fördern.

Den Namen des Teams werdet ihr in der Auflistung sicher schnell erkennen,und könnt sogleich mit eurem Beitritt einen wichten Teil zur Forschung beisteuern...

P.S.: Keine Angst,unser SETI-Team wird durch den Beitritt KEINE Nachteile haben,seht's euch einfach mal an ! ;D

http://supi.hoc-media.de/

Viel Spass....

 
*ROTFLLLLLLLLLLLL*

lol.gif
winknudge.gif
 
Ok, ich bin dabei.
Aber nur wenn meine PU's dann auch wirklich mal in der Statistik auftauchen. :-(

Bug
 
Nee nee, ist ja wieder typisch. Kein Projekt kann man mehr alleine machen. Na ja, zum Glück hab ich einen guten Draht zum SUPI Erfinder, so dass ich mir keine Sorgen machen brauch, dass ihr uns überholt. Obwohl ich dazu sagen muss, dass EK nicht so ganz vollzählig vertreten ist, da das Projekt nicht ganz das Interesse meiner "Mitrechner" weckt. Na ja, was solls.

@Frank: Der Text den du oben geschrieben hast kommt mir leicht bekannt vor, kann mich aber auch irren ;-)
 
BUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUAHUA

*vor_lachen_vom_Stuhl_fall*

BUAHUAHUAHUAHUA

*Tränen_aus_Gesicht_wisch*

Oh Mann... Pop...BUAHUAHUAHUAHUAHUAHUA

Ich packs nicht...;D;D;D;D;D;D
 
@korkeborg

ich habs dir doch gesagt, was passiert wenn das hierhin uebergreift! ;)
 
HarHarHar.

Warum geht der Client bei mir nicht????

im Forum: "Maisfarmer" als Mitglied.

;D ;D ;D :D

Hast recht, beeinflusst unsere Statistik nicht, nur dass sich vielleicht ein paar User totlachen...

GR
 
Also fuer die Sache mit Seti konnte ich mich noch ueberzeugen lassen, weil ich mir vorstelle das es vieleicht doch noch andere Lebewesen auserhalb unserer Erde gibt.(und weils gegen Intel geht...:) )
Aber dassssssssssss... ist schwachsin und dafuer werde ich keine einzige minute Rechenzeit abgeben.

Es gibt wichtigere Dinge im Leben, z.b. ein eiskaltes gutes Bier....


MFG Knaddel
 
Die Intelligenz ist überall,
auch in Bier ist unentdeckter Geist *g*,
vergiss das nicht, Knaddel.
 
PU´s crunchen.....
IST bestimmt sehr gut für Igitt P4 PC geeignet....
Ansonsten Pc Gehäuse auf und Mais rein......
NEN Super Haushaltsgerät ;D

MfG Goofy
 
*lol*
ich hau mich wech...........
Gibt es schon eine Bench-Pu?? Na das hört sich vielleicht an, wie viele Pu's habt ihr schon ? *lol* *ROTFLLLLLLLLLLLL*
 
Dort gibt es einen Typen namens "Knäckebrot". Soll das eine Parodie von irgendjemandem sein? ;D
 
@Krniborg ..öhm.. korkeborg ;D

Nee nee, ist ja wieder typisch. Kein Projekt kann man mehr alleine machen. Na ja, zum Glück hab ich einen guten Draht zum SUPI Erfinder, so dass ich mir keine Sorgen machen brauch, dass ihr uns überholt.
Also dabei sein müssen wir schon,aber da wir euch bei SETI ja bald überholen,lassen wir euch bei SUPI den Vortritt.
Irgendwas müsst ihr ja auch besser können als wir... ;D ;D
@Frank: Der Text den du oben geschrieben hast kommt mir leicht bekannt vor, kann mich aber auch irren ;-)
Nein,der ist Deiner Ankündigung im Forum sehr ähnlich - aber was will man sonst schreiben,ohne den Gag gleich zu verraten ? ;-)

BTW:Kann mir mal jemand erklären wie das funktioniert ?
Der ...."Client" funktioniert bei mir nicht,ich möchte aber wenigstens mit einer PU in meinem Team erscheinen !! ;-)

Irre,auf welchen Unfug die Leute so kommen... ;D

 
Hi!

Wollte euch nur die Befürchtung nehmen da keine Chance zu haben *g*.

Sagen wir mal so:
Normal schafft es seit gestern jeder User bei SUPI@home 0-4 PUs pro Tag abzuliefern...
Mit Glück und genügend Member also kein Problem sich nach oben zu kämpfen *hehehe*.

Viel Spaß
und happy crunching,
Hoc
 
na immerhin werden meine pu's dort wenigstens in der statistik erwähnt.
oder hab ich vielleicht meine wu's dorthin geschickt anstatt nach berkley?

bug
 
Zurück
Oben Unten