News SETI.Germany : NumberFields@home: Unterkörper 3 der Decic-Suche abgeschlossen

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
48.083
Renomée
181
Standort
Das Boot 3.0
Das Projekt hat kürzlich eines seiner Ziele für dieses Jahr erreicht und die Suche nach decischen Zahlkörpern über Unterkörper 3 abgeschlossen. Als nächstes steht nun der Rest von Unterkörper 7 (ℚ(√-10)) auf dem Programm, welcher nach aktueller Hochrechnung ein gutes Jahr in Anspruch nehmen wird, wobei nicht ausgeschlossen ist, dass der Fokus schon vor dem vollständigen Abschluss auf den verbleibenden Unterkörper 6 (ℚ(√10)) gelegt wird. Einige WU-Serien zu Unterkörper 3 wurden auch über Gerasim@home berechnet, wo nun ebenfalls WUs zu Unterkörper 7 verteilt werden.

Unterkörper 3 offiziell abgeschlossen
Ich freue mich zu vermelden, dass die Suche über ℚ(√2), auch liebevoll als "Unterkörper 3" bekannt, nun offiziell zu 100% abgeschlossen ist.

Diese Suche war über mehrere Jahre immer mal wieder in Arbeit. Selbstverständlich ist dies ein großer Rechenerfolg. Wir hätten es nicht ohne all die Freiwilligen geschafft, daher danke ich euch allen!

Die Fortschrittstabellen wurden entsprechend aktualisiert, wobei Unterkörper 3 jetzt ins Archiv verschoben wurde. Die Ergebnisse der Suche sind hier (engl.) zu finden.
23.06.2023, 7:41:29 MEZ

Originaltext:
Zitat
Zitat von Subfield 3 Officially Complete
I am pleased to report that the search over ℚ(√2), also known affectionately as "subfield 3", is now officially 100% complete.

This search has been in the works, off and on, for several years. It goes without saying that this is a major computational achievement. We couldn't have done it without all the volunteers, so I thank you all!

The batch status tables have been updated accordingly with subfield 3 moved to the archives. The results of the search can be found here.
23 Jun 2023, 6:41:29 UTC

Lese weiter bei SETI.Germany....
 
Zurück
Oben Unten