News SETI.Germany : TN-Grid: Sommerpause

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
48.083
Renomée
181
Standort
Das Boot 3.0
Die vor zwei Monaten begonnene neue WU-Serie zur Weinrebe (Vitis vinifera) steht kurz vor Abschluss. Da dies in die Urlaubszeit fällt und noch keine neuen WU-Serien bereitstehen, wird das Projekt eine Pause einlegen, sobald alle WUs aus dieser Serie berechnet sind.

Sommerpause
Ich habe soeben die letzten Vitis-vinifera-Gene in unsere Warteschlange geladen. Mit dem aktuellen Tempo wird es etwa eine Woche, vielleicht auch kürzer dauern, bis alle verteilt sind. Die neuen Datensätze sind noch nicht bereit... Zudem werde ich in den nächsten zwei Wochen in Urlaub sein und es wäre unratsam, mit neuer Arbeit zu beginnen, ohne das System einfach überwachen zu können.
Deshalb wird der WU-Generator in ein paar Tagen keine neuen WUs mehr erzeugen können und es werden nur noch alte WUs gegebenenfalls neu verschickt.
Ich hoffe, das System Anfang August mit einem neuen Projekt wieder starten zu können.

Danke euch allen!
10.07.2023, 17:21:42 MEZ

Originaltext:
Zitat
Zitat von Summer break
I just put the last Vitis vinifera genes into our queue. With the current pace it will take about a week, maybe less, to distribute them all. The new datasets are not ready yet... Also, I will be on vacation the next two weeks, and it wouldn't be advisable to start a new work without having the possibility to easily oversee the system.
Therefore, in a few days, the work generator will not be able to produce new tasks, only resends will be floating around.
I hope to be able to restart the system with a new project at the beginning of August.

Thank you all!
10 Jul 2023, 16:21:42 UTC

Lese weiter bei SETI.Germany....
 
Zurück
Oben Unten