No work available (there was work but you don't have enough disk space allocated)

Schdeffan

Admiral Special
Mitglied seit
25.05.2004
Beiträge
1.157
Renomée
11
Hiho,
hab ein Problem mit CP. Bin gerade mit der 1. WU fertig geworden, hab uploaden lassen aber jetz kommt nix mehr nach

climateprediction.net - 2004-12-21 14:14:29 - Message from server: No work available (there was work but you don't have enough disk space allocated)

Kann keine WUs mehr runterladen. Hab auf der Partition von BOINC noch gut 2 GB frei, trotzdem gehts nicht :(

Was soll ich machen??

Danke
Stefan
 
Hallo,

ich würde mal versuchen das Project zurückzusetzen, oder abmelden und dann wieder anmelden.
Wenn irgendwelche Probleme bei mir bis jetzt aufgetreten sind hat das immer geholfen.

Onkelvent
 
aber sind dann nicht meine credits weg??
 
Hallo Stefan_777,

Deine Credits sind davon nicht betroffen.
Die sind auf dem Server gespeichert und bleiben Dir erhalten.


Ciao
thelittlegreen
 
Hiho,
also ich hab jetz mal das Projekt resettet und "detached". Leider geht immernoch nichts :(
 
Salut Stefan_777,

bereits 3x habe ich Boinc deinstalliert und neu aufgesetzt.
Es klappt, egal ob WinXP oder OSX. Credits bleiben auch erhalten.

Für den Fall, dass er Dir einen neuen Computer anlegt:
Einmal habe ich zwei Computer "gemergt"
wenn sie identisch sind, funktioniert es ganz gut.


Viel Erfolg,
esquisse


Ansonsten knobel ich gerade, wie ich die Daten meines
guten alten 1800+@1755FSB333 ;D mit dem Datensatz meines
aktuellen Barton verschmelzen kann.
Wenn jemand weiß, wie es funktioniert, dann bitte posten.
 
So, hab jetzt mal neu installiert und es geht wieder ;D

Danke an alle :D
 
Hallo,

ich habe leider auch das gleiche Problem.
Ich hab BOINC schon zweimal neuinstalliert (den Ordner aber gelassen), hab das Project "resetet" und "detachet". Geht immer noch nix :-/
Was kann ich da noch machen? *noahnung*
Schonmal Danke für eure Hilfe :D

MFG Max
 
Ah, hat sich von selbst erledigt :D Trotzdem danke *great*
Aber jetzt fängt er von vorne an, obowhl ich bei der alten WU erst bei 33% war :-/

MFG Max

EDIT: Komisch, mein Rechner steht zweimal drin (da gucken). Wie kann ich des wieder "richten"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MAXIMILIAN-1
Ah, hat sich von selbst erledigt :D Trotzdem danke *great*
Aber jetzt fängt er von vorne an, obowhl ich bei der alten WU erst bei 33% war :-/

MFG Max

EDIT: Komisch, mein Rechner steht zweimal drin (da gucken). Wie kann ich des wieder "richten"?

Auf der CP.Net Seite geht du auf "Your account" dann auf "View computers" da wählst du dann einen aus und wählst "merge this computer" aus.
 
Original geschrieben von Terminatrix
Auf der CP.Net Seite geht du auf "Your account" dann auf "View computers" da wählst du dann einen aus und wählst "merge this computer" aus.
AAAAh, perfekt. Dankeschön :D *greater*

Jetzt wurmt mich bloss noch, das ich von vorne anfangen darf...naja, egal :)

MFG Max

PS: Ich hab ja die erste WU nur bis 33% berechnen können, ist die komplette Arbeit jetzt verloren? :P
 
Original geschrieben von MAXIMILIAN-1
AAAAh, perfekt. Dankeschön :D *greater*

Jetzt wurmt mich bloss noch, das ich von vorne anfangen darf...naja, egal :)

MFG Max

PS: Ich hab ja die erste WU nur bis 33% berechnen können, ist die komplette Arbeit jetzt verloren? :P

Die Arbeit an der WU ist leider weg. Punkte sollten dir aber gut geschrieben worden sein da er ja in regelmäßigen Abständen welche gut schreibt die auch bei Verlsut des Models nicht verloren gehen.
 
Zurück
Oben Unten