NOLF2 Deutsche Version

Melbourne, FL

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.751
Renomée
7
Standort
Leipzig
  • Spinhenge ESL
Ich hab mir gestern die deutsche Version von NOLF2 gekauft und bereue es schon jetzt. Nicht wegen dem Spiel, denn das ist wirklich gut (soweit man das nach 3 Stunden sagen kann), aber wegen der Synchronisation. Gerade Cate klingt zum fürchten...und auch einige andere Figuren. Ich kaufe mir nie wieder eine deutsche Version!

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit die Sprachausgabe in die Englische umzuwandeln? Durch Austausch der Sounddateien zum Beispiel.

Und dann hab ich wieder mal das Problem der verschwindenden Gegner und des fehlenden Blutes. In der Demo konnte man ja in der Registry die Sprache umstellen und dann ging es aber in der Vollversion hat das bei mir nicht funktioniert. Gibts da irgendeine andere Möglichkeit?

Alexander
 
es gibt einen bloodpatch für länder in denen das blut und leichen sonst abgeschaltet sind,
da bloodpatches.de ja nun indiziert wurde (was meiner meinung nach ein verstoss gegen das grundgesetz ist: Artikel 5, (1) bla bla bla,....Eine Zensur findet nicht statt.)
kannst du in meines wissens noch auf www.gamecopyworld.com runterladen oder edonkey bemühen.
 
Also vom Esel bekommste auf jeden fall einen, aber net nur den Bloodpatch sondern noch ein bisschen mehr Nolf ;).

greetz
Scorpion
 
ich geh mal davon aus du meinst neue maps und skins 8-(
 
Ich hab jetzt auch NOLF 2 deutsch. Habs installiert und wollte den No one lives Forever ordner den Namen NOLF2 geben (Im Startmenü). Aber der Ordner lässt sich gar nicht anwählen wenn ich die Rechte Maustaste drücke. So als ob es ihn nicht geben würde.
Wenn ich versuch ihn zu löschen sagt er mir es kann nicht vom Laufwerk gelesen werden. Was ist das für ein Mist ?
 
Original geschrieben von Scorpion16
Also vom Esel bekommste auf jeden fall einen, aber net nur den Bloodpatch sondern noch ein bisschen mehr Nolf ;).

greetz
Scorpion


wir kriegen nicht mehr nolf über den esel das halte ich für ein gerücht, sollte das aber doch der fall sein dann muss ich hier mal harakiri machen 8-(
 
ihr wollt doch jetzt wohl nicht behaupten das ich es mir runtergelade habe, ich hatte mir die Englische Version bei Okay Soft gekauft! Ich wollte lediglich darauf hinweisen das man beim Esel Nolf bekommt, net imma gleich alles zu ernst nehmen!

greetz
Scorpion
 
Ich komme einfach nicht weiter in dem Spiel!! Ich bin in diesem Bunker, wo man im Computerraum diesen Code eingeben muss. Allerdings habe ich nur 1 von 2 vacuum tubes! Wo findet man die zweite? Die erste hab ich im Bunker gefunden, liegen dort beide drin, oder liegt die zweite irgendwo am Ars** der Welt??
Langsam bin ich am verzweifeln, hab schon alles 10 mal abgesucht, ich HASSE solche Spiele'8{ '8{
 
Komme auch nicht weiter. Bin im Indien Level, und muß in die HARM Basis aber mir fehlt das Passwort.

@|>SoD<|Thunderbird

Ist das in dem ersten Schneelevel ? Oder schon weiter im Spiel `?
 
Original geschrieben von bankok
es gibt einen bloodpatch für länder in denen das blut und leichen sonst abgeschaltet sind,
da bloodpatches.de ja nun indiziert wurde (was meiner meinung nach ein verstoss gegen das grundgesetz ist: Artikel 5, (1) bla bla bla,....Eine Zensur findet nicht statt.)
kannst du in meines wissens noch auf www.gamecopyworld.com runterladen oder edonkey bemühen.
Jetzt erklär mir bitte was Indizierung mit Zensur zu tun hat :)
Chatt (der wo sich jetzt schon über die antwort kaputtlacht)
 
Original geschrieben von bankok
es gibt einen bloodpatch für länder in denen das blut und leichen sonst abgeschaltet sind,

Ok...werd ich mal probieren...leider läuft mein Rechner momentan nicht...da hab ich nun endlich meine original BBA Radeon 9700 und dann spinnt die scheiß SB Audigy rum... '8{

Alexander
 
Hallo Leute!

Hab' mir gestern die Demo von NOLF2 gesaugt.

Sieht ja auch alles ganz gut aus soweit. Nun habe ich aber Performance Probs.

Ich fahre meine Desktopauflösung von 1024x768 in 32Bit. Denn Rest hab ich auf mittel gestellt.
Im Spiel ist angegeben, mittel sollte man wählen bei einem PIII mit 1GH, 256 MB Ram und einer Geforce 3 Karte.

Mein System entspricht in etwa den Anforderungen.

Wenn ich mich nun im Spiel umd die eigene Achse drehe, ruckelt das Bild!

Was kann mann da machen?

Danke im voraus!
 
Ich bezweifle dass du da viel machen kannst. Die Engine is leider einfach der letzte Müll...
Chatt (dem wo auch sonst nur Grakaübertaktung einfällt was ja leider auch nicht so viel Performance bringt)
 
Ich bin begeistert! Was braucht man für das Spiel? Ne' GForce 4600 oder ne' Radeon 9700 Pro um das Game vernünftig zu Zocken?

Würde der neuste Deto was bringen. Soviel ich weiß ist meiner schon so ca. 6 Monate alt.

Hab* da nie was verändert, weil ja alles ohne Probleme lief! ;D


Grüße!
 
Original geschrieben von officersnoopy
Ich bin begeistert! Was braucht man für das Spiel? Ne' GForce 4600 oder ne' Radeon 9700 Pro um das Game vernünftig zu Zocken?

Wenn Du es auf mittel läßt, sollte Dein System eigentlich ausreichen. Versuch mal den neuen Treiber...vielleicht behebt der ja Deine Probleme.

Alexander
 
Original geschrieben von Scorpion16

ihr wollt doch jetzt wohl nicht behaupten das ich es mir runtergelade habe, ich hatte mir die Englische Version bei Okay Soft gekauft! Ich wollte lediglich darauf hinweisen das man beim Esel Nolf bekommt, net imma gleich alles zu ernst nehmen!

greetz
Scorpion

Hi Scorpion 16
Ich will dich nochmal darauf hinweisen das bei Planet3dnow keinerlei warez hinweise geduldet werden.
8-( Also überleg dir das nächste mal vorher ob du was über warez oder der gleichen hier ins forum postest 8-(
Dadurch könntest nich nur du probleme bekommen.
Sondern auch unser Forum.
 
Die Forums-Polizei hat gesprochen:]
 
Original geschrieben von Saber
Ich hab jetzt auch NOLF 2 deutsch. Habs installiert und wollte den No one lives Forever ordner den Namen NOLF2 geben (Im Startmenü). Aber der Ordner lässt sich gar nicht anwählen wenn ich die Rechte Maustaste drücke. So als ob es ihn nicht geben würde.
Wenn ich versuch ihn zu löschen sagt er mir es kann nicht vom Laufwerk gelesen werden. Was ist das für ein Mist ?

Vor lauter Illegalen und nicht Illegalen Antworten ist diese Frage untergegangen, ich habe das selbe Problem und such auch nach einer Antwort.
Hat einer von Euch eine Idee.
Gruß
pq 8)
 
Zurück
Oben Unten